Lichtnahrung

Pranier glauben an die esoterische Methode der Lichtnahrung. Nach einer Ernährungsumstellung, die aus einem mehr oder weniger radikalen Verzicht auf Essen und Trinken besteht, wollen sich Pranier nur von Licht oder feinstofflicher Energie/Lebensenergie ernähren. Ich glaube fest daran, dass dieser Lichtnahrungsprozess selbst nur für kurze Zeit den Nieren erheblichen Schaden zufügt.
 
Werbung:
Das man sich nicht rein von Licht "Prana" ernähren kann dürfte den meisten klar sein.
Die viel Interressantere Frage ist doch. Wieweit kann man Lichtnahrung ergänzend zu sich nehmen?
Wie viel Nahrung täglich braucht es (unabhängig davon ob Vegetarisch oder nicht) um die reine Existenz zu sichern?
Ich spreche nicht von Genuss oder Schlemmen. Gerade in unserer Überfluss Gesellschaft die sich wohl selbst einmal zu Tode Frist
oder vermärt. Wo irgendwann nur noch gefragt wird mehr Wohnraum oder mehr Acker ?
Wie viel ist genug? Wie viel braucht es? Wie groß ist der Nahrungsbedarf einen Erwachsenen?
 
Du haste doch echt nicht mehr alle! WAS bitte soll der Scheiß mit "Lichtnahrung"????? Das gibt es nicht und es endet IMMER tödlich!!!!!
 
Du haste doch echt nicht mehr alle! WAS bitte soll der Scheiß mit "Lichtnahrung"????? Das gibt es nicht und es endet IMMER tödlich!!!!!

Das weiß ich, aber wer das glaubt und versucht, sollte es eben nur zwischen zwei normalen echten Mahlzeiten zu sich nehmen.
Leider gibt es mehr Menschen, die glauben, dass es möglich ist als man denkt.
Die meisten werden es zwar nicht selber versuchen, aber sie kennen jemanden, der das macht und schon seit Jahren und dass diese Person nie lügen würde.
Da kannst du dir den Mund fusselig reden, sie lassen sich nicht umstimmen.
Freiwillig wird auch kaum einer von denen, die das selber machen wollen, zum entsprechenden Facharzt gehen, weil der ja keine Ahnung hat und diese Person nur an ihrem spirituellen aufstieg hindern will.
Du kannst da nur gut aufpassen und wenn es eskaliert, eine Einweisung ins nächste Krankenhaus anleiern.

Gruß

Luca
 
Ich glaube schon, dass das mit der Lichtnahrung funktioniert - sobald jemand mehr sein höheres, göttliches Selbst geworden ist, als noch ein Körper. Dann aber ist die Lichtnahrung nur die logische Folge einer Entwicklung, die Seele und Körper verwandelt hat. Die Leute sollten Ursache und Wirkung nicht verwechseln.....
 
Ich glaube schon, dass das mit der Lichtnahrung funktioniert - sobald jemand mehr sein höheres, göttliches Selbst geworden ist, als noch ein Körper. Dann aber ist die Lichtnahrung nur die logische Folge einer Entwicklung, die Seele und Körper verwandelt hat. Die Leute sollten Ursache und Wirkung nicht verwechseln.....
Daran hat die Person im Eingangsbeitrag (Video) auch ganz fest geglaubt. Er ist verhungert.
 
Werbung:
Die viel Interressantere Frage ist doch. Wieweit kann man Lichtnahrung ergänzend zu sich nehmen?
Ich finde die Frage nicht ergänzend. Ich empfinde dabei eine Notlösung nachdem Lichtnahrung und die Geschichte dahinter ans Licht gekommen ist, als letzten Strohhalm. Wenn es Lichtnahrung alleine nicht gibt, wie ergänzt sie dann?

Du experimentierst dann ja nur mit deinem Körper um zu erforschen was sowieso klar sein sollte. Das ist nicht die richtige Hinterfragung von Leben. Wie Leben sich aufrecht hält ist doch sehr bekannt.

Sonne, Wasser, Erde, Wind. Ohne eines dieser Elemente, kein überleben. Mit Liebe noch etwas Lebenswertes dazu.

Der Körper braucht auch Licht, die Sonne, ihre Wärme, ihre Strahlen, die ganze Erde braucht diese, und je nachdem wie sie einfallen gibt es Jahreszeiten. Würde die Erde fragen können, würde sie dann Fragen: "Können meine Linden auch im Winter grüne Blätter tragen, nur durch Licht?"

"Was ergänzt denn das Licht meine Lindenblüten im Winter?", fragt der kahle Baum, "wo ich doch noch nie von der Sonne alleine wuchs. Ich brauchte auch Erde, und Wasser und Winde um an der Stelle zu entspringen an der ich nun Wurzeln schlug."

Vielleicht nichts.

Lichtnahrung ist ein Experiment. Eines das nichts als Tot brachte und das auf Hoffnung auf höheres weiter versucht wird.

Wenn Licht dich Glücklich macht, laufe mal über den Times Square bei Nacht. Künstliches Licht zwar, aber wunderschönes Licht. Der einzige Makel, es entspringt künstlich, aber nicht fürs Auge. Am wenigsten für den Magen.

DSC02105-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben