1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lichtnahrung

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Elehoim Elevin Ladastarn, 14. März 2019.

1. träumendeKatze

träumendeKatze Aktives Mitglied

Werbung:
    Interessant :) hab kurz nachgesehen, ist tatsächlich mehr Eiweiss drin als Kohlenhydrate und man kann sogar Proteinpulver daraus machen.
    https://www.kostbarenatur.net/anwendung-und-inhaltsstoffe/grosse-brennnessel/

Ich wechsel jetzt in nen andern Thread.

2. träumendeKatze

3. Waldkraut

Waldkraut Guest

• Bohnen
    • Linsen
    • Kichererbsen
    • Vollkorngetreide vor allem Haferflocken
    • Erdnüsse
    • Mandeln
    • Quinoa
    • Amaranth
    • Spinat (mit 57 % !)
    alles eiweißreiche Lebensmittel .....

4. träumendeKatze

5. **Mina**

**Mina** Aktives Mitglied

Oh wow, das ist wirklich sehr traurig :(

Und genau deshalb bin ich eher dafür, behutam eigene Erfahrungen zu sammeln, als blind an Schriften (oder an verbale Behauptungen) zu glauben.

FuncaHannover gefällt das.
  6. **Mina**

**Mina** Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, es war noch nie so einfach, sich Infos zu besorgen - aber es war auch noch nie so einfach, falsche Infos zu übernehmen. Da muss man nicht mal offensichtlich zweifelhafte Seiten aufrufen, da reicht der Einfluss von Firmen auf große Medien, dann der redaktionelle Druck innerhalb der Medien, WEIL Infos immer schneller und einfacher zugänglich wird - dann wird eben irgendwas veröffentlicht, nur um schneller als die Konkurrenz zu sein, etc. - Daher finde ich es immer gut, sich verschiedenste Quellen anzusehen, und jede einzelne Quelle zu hinterfragen.

sikrit68 gefällt das.
  7. Buda

Buda Guest

Danke für die Liste. Das heißt wen man kein Tofu mag (wie ich ) muß man nicht. Schon witzig das Menschen die kein Fleisch mögen immer "Fleischersatz" haben wollen. (Ja ja anderes Thema) dieser Link ist glaub ich noch interessant. Darin geht´s über Protein Wertigkeit. https://de.wikipedia.org/wiki/Biologische_Wertigkeit

8. Mellnik

Mellnik Aktives Mitglied

Ist nicht vor kurzem ein junger Mann gestorben, der sich ganz von Licht ernähren wollte?

9. Alfa-Alfa

Alfa-Alfa Sehr aktives Mitglied

und darüber, dass man damit nicht unbedingt etwas anfangen kann.

naja, das hat dann wohl eher nur mit sich selber etwas zu tun.

10. Bald_Findende

Bald_Findende Mitglied

Werbung:
    • @Mellnik Ja, genau. Deswegen hat @Elehoim Elevin Ladastarn ja den Thread eröffnet inkl. Link zum Film über diesen jungen Mann, der kürzlich verstorben ist.

Elmogar gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden