Lichtnahrung

doch, das Wort Lichtnahrung ist eine falsch interpretierte Übersetzung aus einer Tantra-Schrift und hat zu dieser (Fehl)Bewegung geführt.

Eigentlich heißt es saubere, lichtvolle Nahrung und bedeutet soviel wie Clean Eating.

LG

Das muß aber nicht vegan sein, für einige ist auch Milch, Joghurt, Honig und sogar Fisch und Fleisch wie Huhn leichte Nahrung. :)

https://de.wikipedia.org/wiki/Clean_Eating
 
Werbung:
sie werden belogen, getäuscht, verlockt.
sie werden nicht fair informiert, suchen sich sich nicht aufgrund einer korrekten Information diesen Weg aus.

ja gut, aber schau dir mal die ganze Esoterik-Szene an, das ist Alltag, oder Politiker usw. Erwachsene können wählen, prüfen und entscheiden.
Wenn einer jeden Mist glaubt, dann ist das eine Lehre die er daraus ziehen wird.
 
Das muß aber nicht vegan sein, für einige ist auch Milch, Joghurt, Honig und sogar Fisch und Fleisch wie Huhn leichte Nahrung. :)

die haben aber kein Licht, ausser vielleicht der Honig, man kann das Licht in Pflanzen sehen mit der heutigen Technik, ich denke auch, dass es um dieses Licht geht bei der Licht Nahrung.
 
ja gut, aber schau dir mal die ganze Esoterik-Szene an, das ist Alltag, oder Politiker usw.
.

eben. ;)

genauso schlecht.

Erwachsene können wählen, prüfen und entscheiden.
Wenn einer jeden Mist glaubt, dann ist das eine Lehre die er daraus ziehen wird

das eine schließt das andere ja nicht aus.
klar soll man selbst auch prüfen, nachdenken etc..
nur, man kennt ja die verführbare Natur des Menschen.
genau an dieser setzen die Betrüger/Lügner ja an.

mir ists jetzt erstmal auch wieder genug von diesem unerquicklichen Thema.
ich kann nur hoffen, daß irgendwann keiner mehr "Lichtnahrung" anpreist.
alle paar Jahre wieder dagegen anzuschreiben wird irgendwann auch leidig.
 
Blauäugige gab es immer und überall. Sieben Minuten, nachdem er von einer Schlange gebissen worden war, in dem Glauben, Jesus werde ihn vor dem Biss retten, starb ein Pastor 2014 in den USA. Er hatte sich auf das Markusevangelium verlassen: "... In meinem Namen werden sie [die, die zum Glauben gekommen sind] Dämonen austreiben; sie werden in neuen Sprachen reden; wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden." Blöd nur, dass dieser Passus nachweislich falsch ist. Er wurde nach dem 2. Jhdt von Unbekannten hinzugefügt.
 
... 2014 in den USA. ....

in den USA leben mehr als 320 Millionen Menschen.
daß da auch Durchgeknallte bei sind, ist naheliegend.


Blauäugige .... Er hatte sich auf das Markusevangelium verlassen: "... [die, die zum Glauben gekommen sind] ... wenn sie Schlangen anfassen oder tödliches Gift trinken, wird es ihnen nicht schaden." Blöd nur, dass dieser Passus nachweislich falsch ist. Er wurde nach dem 2. Jhdt von Unbekannten hinzugefügt.

wer nicht weiß, daß die Bibel in Bildern spricht, der hat eine gravierende Bildungslücke.
 
Werbung:
Zurück
Oben