Lichtnahrung

Lange Zeit sagte man auch bei Frauen noch 10 abziehen. Außerdem gibt es den BMI und irgendwo habe ich noch eine andere (unbekannte) Formel von Bornhardt gefunden:

Körpergewicht = Körpergröße x mittlerer Brustumfang
geteilt durch 240

Das müsste mal geprüft werden.

Aktuell verschobene Wahrnehmung mit 45 kilo....

Bewusstseinstraining regelt
 
Werbung:
Hä? Wie meinst Du das? Beziehst Du das jetzt auf mich? Auf mein Gewicht? Was meinst Du mit "verschobene Wahrnehmung"?

Fang an zu Trainieren dann weißt du es.
Wenn du Anfangen willst kannst du in 3 Monaten schon anders Aussehen wenn du Progressiv, trainierst.

In der Regel passt sich der Körper aller 3 Monate an je nach Ausrichtung des Trainingsplans, Aufbau oder Trainingsgewicht halten.

Sieht dann anders aus als das was du jetzt im Spiegel siehst, so kommst du auf normal Gewicht mit ordentlicher Linie.

Anders würdest du nur Fett zunehmen und keine Fettfreie Masse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fang an zu Trainieren dann weißt du es.
Wenn du Anfangen willst kannst du in 3 Monaten schon anders Aussehen wenn du Progressiv, trainierst.

In der Regel passt sich der Körper aller 3 Monate an je nach Ausrichtung des Trainingsplans, Aufbau oder Trainingsgewicht halten.

Sieht dann anders aus als das was du jetzt im Spiegel siehst, so kommst du auf normal Gewicht mit ordentlicher Linie.

Anders würdest du nur Fett zunehmen und keine Fettfreie Masse.

Entschuldigung, aber hier liegt ein Irrtum vor, vielleicht hast Du Dich verlesen, ich hab kein Problem mit meinem Gewicht, im Gegenteil, mein BMI ist unter dem Normalgewicht, dennoch find ich mich grad richtig; nicht zu dick und nicht zu dünn und... ich beweg mich genug, glaub mir...

..und bitte, was sollte denn anders aussehen, ich will gar nicht anders aussehen... ich bin mit meinem Spiegelbild außerordentlich zufrieden.

Nochmal, ich bin sportlich, 1,60 groß und wiege derzeit 46 Kilo... warum sollte ich daran etwas ändern?
 
Ich kapier aber immer noch nicht, warum Du der Meinung bist, dass an meinem Gewicht was nicht passt. Wieviel sollte ich denn Deiner Meinung nach auf die Waage kriegen?



...sondern? Und was bitte ist an BMI Messungen ungenau?

Manche Leute haben eine Verzerrte Eigenwahrnehmung.

Wir kennen uns nicht, so Persönliche Details müssen nicht geklärt werden.
Bist auch Zufrieden.
 
Werbung:
...sondern? Und was bitte ist an BMI Messungen ungenau?
Den BMI verwendet man heutzutage kaum noch, weil er nicht wiedergibt, um was für eine Art von Masse es sich handelt. Damit kann ein sehr durchtrainierter Sportler mit irre wenig Körperfettanteil genau den gleichen BMI haben wie jemand, der stark übergewichtig ist. Daher verwendet man heutzutage lieber sowas wie die Waist-to-Height-ratio, weil man durch den Taillenumfang idR einen verlässlicheren Indikator für Körperfett hat als durch reines Gewicht: https://de.wikipedia.org/wiki/Waist-to-Height_Ratio
 
Zurück
Oben