Lichtnahrung

Werbung:
ich SELBST habe ehrlich gesagt, auch einige Tage die Variante der "Lichtnahrung" als Versuch gestartet...

Meine Erfahrungen sind, das es sich - insofern man sehr viel trinkt - in meinem Fall war das Hauptsächlich Wasser, als " Entschlackung " mal gut tut, jedoch auf Dauer halte ich persönlich nichts davon !

Die ersten Tage sind schon sehr intensiv & ich habe auch verspürt, das der Körper unter Stress war bzw. ich auch etwas "un'entspannt" war... danach habe ich mich schon etwas wohler & leichter gefühlt !

Aufgrund dessen, das ich dann öfter "un'rund" gelaufen bin, habe ich es sein lassen... --> außerdem Nahrung ERDET !!!

Meine Erfahrung, ist halt so, das es WICHTIG wäre , zu schauen, was man ißt, d.h. viel OBST , GEMÜSE, REGIONAL bzw. wenn möglich verzicht auf Fleisch & Weizen usw. , dann läuft's für mich "rund" :)

Jedoch sollte JEDER "sein eigenes" bzw. " seine Wahrheit " rausfinden :sneaky:

...am Rande erwähnt, gibts noch die Möglichkeit, einer Kinesiologischen Austestung von Lebensmittel, welche PERSONEN BEZOGEN ist...

Details gerne per PN !

viele lg inzwischen

Und wo hast Du da von Prana gelebt? Diese Erfahrung interessiert mich. Ohne Prana war es Fasten...
 
Wenn das Leben tatsächlich ist, ist es logischerweise auch der Tod.
Und der wird dich tatsächlich ereilen, wenn du besagtes Experiment durchführst.

Auf Tatsachen hinweisend,
der Crowley
Der erteilt jeden früher oder später.
Für mich ist nicht der Punkt, ob, unter welchen Umständen oder wann jemand stirbt, sonder wie - also in welcher inneren Verfassung. Das halte ich für entscheidend.
 
Sport auch nicht zwingend, sondern grossteils nur damit, seine eigenen Grenzen zu erforschen.
Spiritualität ist auch nicht dazu da, seine Grenzen zu erweitern (das wäre eher das Gebiet der Grenzwissenschaften, das überschneidet sich, ist aber nicht zwingend dasselbe).
Beschäftige Dich mal mit Prana - vielleicht wirst Du dann dem Rätsel der "Lichtnahrung" auf die Spur kommen können.....
 
Der erteilt jeden früher oder später.
Für mich ist nicht der Punkt, ob, unter welchen Umständen oder wann jemand stirbt, sonder wie - also in welcher inneren Verfassung. Das halte ich für entscheidend.

Ist es auch. Nicht umsonst haben wir Massen von erdgebundenen Seelen, die einfach nicht loslassen können, die noch durch irgendwas auf der Erde gebunden werden.
Wo halt Menschen bis zum Sterben Dinge nicht loslassen können, nicht friedlich gehen können.
 
Werbung:
Spiritualität ist auch nicht dazu da, seine Grenzen zu erweitern (das wäre eher das Gebiet der Grenzwissenschaften, das überschneidet sich, ist aber nicht zwingend dasselbe).
Beschäftige Dich mal mit Prana - vielleicht wirst Du dann dem Rätsel der "Lichtnahrung" auf die Spur kommen können.....

Ja, danke, habe ich ja bisher nicht ... :rolleyes:.

Natürlich ist Spiritualität dazu da, seine Grenzen zu erweitern. Und seien es jene Grenzen, die wir uns durch unser Mensch sein selber eingehandelt haben. Und sie dann eben auch noch zu erweitern.

Mir scheint, Du verstehst unter Spiritualität Gläubigkeit in religiöser Richtung?

Das hat mit Grenzwissenschaften gar nichts zu tun. GreWi sind ja eine sehr weltliche Angelegenheit. Wo halt erst die Wissenschaft ihre Glaubensgrenzen erweitert.
 
Zurück
Oben