1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Lichtnahrung

Dieses Thema im Forum "Esoterik kritisch" wurde erstellt von Elehoim Elevin Ladastarn, 14. März 2019.

1. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was wäre ein Beweis für dich?

2. Leopold o7

Leopold o7 Sehr aktives Mitglied

Wenn du das Ablegen der Hülle meinst , das Ausziehen des Übergewandes... dann stimme ich dir zu.

Manche legen schon in jüngeren Jahren ihr Gewand ab... also was solls... :LOL::love:

3. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Und wo hast Du da von Prana gelebt? Diese Erfahrung interessiert mich. Ohne Prana war es Fasten...

Leopold o7 gefällt das.
  4. LalDed

Was sollst Du beweisen? HB
    Was ist für Dich "Leben"?
    Und: Wenn "Illusionen" Kräfte in mir freisetzen, hilfreich, erstaunlich, heilsam sind - was ist dann an ihnen verwerflich? Oder verstehe ich was falsch?

Leopold o7 gefällt das.
  5. LalDed

Der erteilt jeden früher oder später.
    Für mich ist nicht der Punkt, ob, unter welchen Umständen oder wann jemand stirbt, sonder wie - also in welcher inneren Verfassung. Das halte ich für entscheidend.

Leopold o7 gefällt das.
  6. Oberon LeFae

Oberon LeFae Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Wie z.B. Crowley geschrieben hat - selber ausprobieren, ob es hinhaut.

Loop, Wanadis und LalDed gefällt das.
  7. KingOfLions

KingOfLions Sehr aktives Mitglied

Sport auch nicht zwingend, sondern grossteils nur damit, seine eigenen Grenzen zu erforschen.

8. LalDed

Spiritualität ist auch nicht dazu da, seine Grenzen zu erweitern (das wäre eher das Gebiet der Grenzwissenschaften, das überschneidet sich, ist aber nicht zwingend dasselbe).
    Beschäftige Dich mal mit Prana - vielleicht wirst Du dann dem Rätsel der "Lichtnahrung" auf die Spur kommen können.....

9. KingOfLions

Ist es auch. Nicht umsonst haben wir Massen von erdgebundenen Seelen, die einfach nicht loslassen können, die noch durch irgendwas auf der Erde gebunden werden.
    Wo halt Menschen bis zum Sterben Dinge nicht loslassen können, nicht friedlich gehen können.

LalDed gefällt das.
  10. KingOfLions

Werbung:
    Ja, danke, habe ich ja bisher nicht ... :rolleyes:.

Natürlich ist Spiritualität dazu da, seine Grenzen zu erweitern. Und seien es jene Grenzen, die wir uns durch unser Mensch sein selber eingehandelt haben. Und sie dann eben auch noch zu erweitern.

Mir scheint, Du verstehst unter Spiritualität Gläubigkeit in religiöser Richtung?

Das hat mit Grenzwissenschaften gar nichts zu tun. GreWi sind ja eine sehr weltliche Angelegenheit. Wo halt erst die Wissenschaft ihre Glaubensgrenzen erweitert.

LalDed gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden