Lichtnahrung

premiumyak

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
2.180
Ort
München
Habt Ihr Erfahrung zum Thema Lichtnahrung, etwas Interessantes dazu gelesen oder schon mal jemand getroffen, der das anstrebt ?
 
Werbung:
Das wurde hier schon mehrmals thematisiert.
Du findest sicher alte Threads zu diesem Thema.
 
Danke für den Tip !
Tatsächlich, es gibt schon Einiges zum Thema Lichtnahrung u a von Horachti, Sahia, Salomon, Deetlef u v a m
Da werde ich gleich mal Schmökern gehen ;)
 
Lichtnahrung nimmt jeder zu sich, die einen bewusst, die anderen unbewusst. Und Lichtnahrung ist keineswegs ein Thema, dass nur zu esoterischen Bereichen zählt, es sei denn, jemand nimmt keine natürliche oder künstliche Speise mehr zu sich.

Jeder, der schon mal mehrere Tage "nichts" gegessen hat, nimmt automatisch Lichtnahrung zu sich sonst könnte er die Zeit des "Nichtessens" gar nicht überbrücken. Manche essen so wenig, dass ich mich oft frage, wie schaffen sie das bloß? Die Antwort muss "unbewusste Lichtnahrungsaufnahme" sein.
 
Lichtnahrung... oo Ich habe schon öfter was darüber gelesen und halte das Thema ehrlich gesagt für gefährlich. Ich will nicht wissen, wie viele schon in Magersucht gerutscht oder gar verhungert sind.
Wir sind immer noch Menschen und keinen höhreren Wesen, solange wir hier auf der Erde inkarniert sind. Und Menschen brauchen nunmal feste Nahrung. Da kommt man nicht drumherum.
 
Werbung:
Zurück
Oben