Lichtnahrung

Werbung:
auzerdehm nimmt sich der körper wieder selbst das zurück was ihm verweigert wurde....

kannst du bitte ausführen was du damit meinst?


lichtnahrung ist kein beweis von erleuchtung...

ich glaube das soll es auch nicht.
meiner meinung es soll eher dazu dienen, dass man mal den weg findet, der zumindest in die richtige richtung deutet. (ob es dann passt oder nicht muss ja sowiso jeder selbst herausfinden)

außerdem wenn ich schon erleuchtet wär dann könnt ich nichtmehr im dunklen spielen :D

lg
 
Nein warum sollte es das ? wenn sie sich von Lichtnahrung ernährt braucht sie nicht die Hintertür : in Gesellschaft essen* ?

da bin ich leider überfragt!
da ja jeder von uns gerne vor seinen Problemen davon leuft, geh ich mal davon aus das die Lichtnahrung, wie bereits von retual erwähnt, nicht zur erleuchtung fürht.
->
lichtnahrung ist kein beweis von erleuchtung...

eventuell hat sie auch eine bewuste symptomverschiebung gemacht, weil sie zuhause keinen platz mehr für schuhe hat ...
(aus rechtlichen gendergründen (um keine männer zu discriminieren) muss ich hier einfügen, dass es sich bei dem namen jasmuheen auch um einen mann handeln könnte)

:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Hallo zusammen,
meiner Meinung nach geht es gar nicht um essen oder nicht essen, sondern darum, dass man eine ander Quelle der Nahrung hat und nicht mehr essen muss. Man kann essen und trotzdem von Lichtnahrung leben. Ausserdem muss man damit ja niemandem etwas beweisen...
 
Zurück
Oben