Lichtnahrung

He du,

eben am Ende nehmen die Pflanzen das Licht auf, wir die Pflanzen somit das Licht und den rest scheiden wir aus.
Deshalb ist Rohkost auch am gesündesten für den Körper! Aber es geht auch ohne Nahrung, eben wenn wir das Licht direkt aufnehmen.

@ All ich hab mich bei meiner Homopathin schlau gemacht, Rohkost ist am gesündesten!:D


Und wie rüstet man die "fleischfressenden

Pflanzen" um? :confused:



Lg.:)
 
Werbung:
Geh nach Afrika und erzähl das den Hungernden Kindern wenn du es schaffst deren vom Hunger geblähten Mägen zu stopfen .

Oder noch besser du gehst da zu dem Kind da :



und erklärst ihm das wir uns in die 5 Dimension zu bewegen und halt den ganzen eso scheiß er muss es ja nur annehmen und muss danach nie wieder essen .


Die Lösung gegen den Welthunger Lichtnahrung hier und jetzt .
:rolleyes:


Oh mutter Erde lass bitte Hirn regnen ,
 
Geh nach Afrika und erzähl das den Hungernden Kindern wenn du es schaffst deren vom Hunger geblähten Mägen zu stopfen .

Oder noch besser du gehst da zu dem Kind da :



und erklärst ihm das wir uns in die 5 Dimension zu bewegen und halt den ganzen eso scheiß er muss es ja nur annehmen und muss danach nie wieder essen .


Die Lösung gegen den Welthunger Lichtnahrung hier und jetzt .
:rolleyes:


Oh mutter Erde lass bitte Hirn regnen ,



Also, lieber Tor von Gor,


Dann erzähl´ uns doch mal,

WAS DU DAGEGEN UNTERNIMMST...:rolleyes:



Gruss Vogelkatze
 
Hallo an alle,

weiß nicht ob das jetzt hier rein gehört!

Hat jemand von euch schon Erfahrung mit Lichtnahrung?
Ich hab mir ein Interessantes Interview angeschaut in dem es darum ging.
Da wir ja gerade in die 5 Dimension rudern ( nicht alle nur diese die das auch so annehmen und einstimmen) würde mich das einfach mal interessieren.

Heißt ja rein Physisch brauchen wir gar keine Nahrung mehr!

Vielleicht magst dir ja den film 'am anfang war das licht' anschauen, da gehts genau um dieses Thema. Ein Inder, der von Lichtnahrung lebt, wurde ein paar wochen lang medizinisch beobachtet.

lg
 
@ All ich hab mich bei meiner Homopathin schlau gemacht, Rohkost ist am gesündesten!:D

Ernährungslehren gibt es zur Genüge. Und nicht wenige Menschen würden deiner Homäopathin da wehement widersprechen!

Ich persönlich mag Rohkost sehr. Ich habe aber für mich bemerkt, dass sie sich nicht eignet wenn man einem körperlich anstrengenden Beruf nachgehen muss - ich büsse einen guten Teil meiner Leistungsfähigkeit ein.

Kann sein dass andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben. Aber das ist ja auch gut so! Menschen sind eben verschieden, und es geht nicht darum die ultimative Ernährung für die Weltbevölkerung zu finden - sondern um die Gesundheit und das Lebensgefühl jedes Einzelnen.

Tor von Gor hat durchaus Recht. Was wir hier fröhlich diskutieren, während wir mitten im Überfluss sitzen, zufrieden, satt und im Warmen, die Diskussion über die Möglichkeit von Licht zu leben ist für Millionen Menschen die den Kampf ums Überleben tagtäglich verlieren Hohn und Spott.

Bei aller Wertschätzung für euch: Was so fern der Realität ist, tut nicht gut.
 
Ernährungslehren gibt es zur Genüge. Und nicht wenige Menschen würden deiner Homäopathin da wehement widersprechen!

Ich persönlich mag Rohkost sehr. Ich habe aber für mich bemerkt, dass sie sich nicht eignet wenn man einem körperlich anstrengenden Beruf nachgehen muss - ich büsse einen guten Teil meiner Leistungsfähigkeit ein.

Kann sein dass andere Menschen andere Erfahrungen gemacht haben. Aber das ist ja auch gut so! Menschen sind eben verschieden, und es geht nicht darum die ultimative Ernährung für die Weltbevölkerung zu finden - sondern um die Gesundheit und das Lebensgefühl jedes Einzelnen.

Tor von Gor hat durchaus Recht. Was wir hier fröhlich diskutieren, während wir mitten im Überfluss sitzen, zufrieden, satt und im Warmen, die Diskussion über die Möglichkeit von Licht zu leben ist für Millionen Menschen die den Kampf ums Überleben tagtäglich verlieren Hohn und Spott.

Bei aller Wertschätzung für euch: Was so fern der Realität ist, tut nicht gut.



Hallo Himbeerchen,

ich stimme dir zu, wir sollten die Augen vor

solchen Themen nicht verschliessen.


Aber wer sagt dir denn dass wir es tun,

nur weil wir ein Thema diskutieren,

dass in geradezu perverser Weise mit dem

Anderen zusammenhängt?:confused:



Lg. Vogelkatze





P.S.: Ein Thema ist für mich ein Thema,

etwas, für das ich mich interessiere,

wie für vieles andere auch -

Keine einseitige Weltanschauung...



Wie sieht´s bei dir aus?
 
Geh nach Afrika und erzähl das den Hungernden Kindern wenn du es schaffst deren vom Hunger geblähten Mägen zu stopfen .

Oder noch besser du gehst da zu dem Kind da :



und erklärst ihm das wir uns in die 5 Dimension zu bewegen und halt den ganzen eso scheiß er muss es ja nur annehmen und muss danach nie wieder essen .


Die Lösung gegen den Welthunger Lichtnahrung hier und jetzt .
:rolleyes:


Oh mutter Erde lass bitte Hirn regnen ,

Woher soll ich das wissen. Fakt ist das dieses Phänomen existiert!

Erzähl doch du dem Kind mal, warum du Fleisch isst!
ICh denke es wäre erfreut zu hören, das du für sein Leid, mitverantwortlich bist!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben