lichtnahrung

Werbung:
OK ich helf dir...
Dieser von dir erwähnenswerte Skeptiker wendet das Prinzip an sich selber an, was er bei Lichtnahrung bezweifelt - Es ist seine Absicht von einem Wort (Gedanken) Magenkrämpfe zu bekommen - wie zu lesen ist, schafft er das.

Bitte google das Wort 'Metapher'. Vielleicht fällt Dir dann etwas auf...:rolleyes:

Wer sich vorstellen kann, sich von Licht zu ernähren, kann das doch ebenso schaffen.

Dann sollte er es auch zeigen können. Das ist bisher noch niemandem gelungen.

Verständlich, das sprengt die Vorstellung von einem Otto Bockwurstesser.

Das sprengt die Vorstellungskraft jedes logisch denkenden Menschen. Deine nicht?
 
Es sind oft Betrüger und Selbstbetrüger die sowas praktizieren und sie denken dann sie stehen über den göttlichen Gesetzen. Aber von mir aus soll es jeder versuchen, muss einfach aufpassen, dass er seine Gesundheit nicht ruiniert.
Ebenfalls ist es auch strafbar, sowas publik zu machen. Wer etwas tödliches als beherrschbar deklariert und Leute es nachmachen, macht sich deswegen strafbar, dh. er kann dann mitverantwortlich gemacht werden, wenn jemand daran stirbt oder eine massive Schädigung erleidet.
---> Deshalb deklariere ich auch auf eigene Gefahr, sollen es diejenigen versuchen die nicht an die göttlichen Gesetze glauben.
lg
Cyrill
 
Ich bin de Meinung das es sehr wohl möglich ist. Doch bräuchte man meiner Meinung nach fundiertes Wissen und auch die Möglichkeit es umzusetzen. Jogis in Indien, Buddhisten oder andere Völker, können das sehr wohl, aber die können sich auch in anderen Beispielen, in tiefste Meditationszustände bringen und andere höchst interessante Zustände bringen oder Fähigkeiten an den Tag legen wie z. B., schwer schläge von Holzsstäben unbeschadet überlegen, da sie dieses spezielle Bewusstsein tagtäglich und über mehrere Stunden beibehalten können. Den traue ich das durchaus zu. Doch unserem heutigen westlichen Geist eher weniger außer wenigen Ausnahmen, zu dem mit Garantie Jasmuhen nicht dazugehört!

Man kann denke ich durchaus zum teil mit Lichtnahrung bzw. Prana, Chi, Ki, Mana usw. leben. Da wir dies tagtäglich einatmen, einstrahlen (Sonne, Mond, Umwelt, Natur usw.), aufnehmen durch essen, usw. Doch könnten wir nicht ganz davon leben, außer halt einigen Individuen die ich beneide, wie sie bloß auf leckere süße Schokolade verzichten können. *schnüff* Mein Prana. ^^

LG

Artemis
 
Werbung:
Hallo Cyrill!



Darüber hinaus wirkt das Ganze etwas zynisch, wenn man bedenkt, dass es den Hungertoten dieser Welt an Licht nicht mangelte.

Gruß, Schlucke.

Ich denke sie meinen nicht nur Sonnenlicht, sondern das Licht was auch die Erleuchtung auslöst. Aber eben es hat noch nie jemand geschafft und jeder wurde entlarvt wegen Selbstbetrug oder Betrug.
Solange es niemand schafft auf dieser Welt, sehe ich es als Traum oder Wunschvorstellung einiger Fanatiker, die das Gefühl haben über dem zu stehen was sie sind. Wer sich als Mensch verleugnet, muss dann auch damit rechnen, dass er durch sowas massive gesundheitliche Schädigungen (auch Tod ist möglich) erleiden wird.
Es ist einfach dummes New Age Eso geschwätzt einiger (nicht ernst) zu nehmenden Menschen. Sie gefährden aber mit dieser Einstellung naive und dumme Menschen die sowas ernsthaft praktizieren wollen.
Es ist gelebte Dummheit und gleichzeitig auch Verrachtung von sich als menschliches Wesen.
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben