Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Ich war der traurigste und verzweifelste Mensch auf Erden ... bin ich der glücklichste Mensch auf Erden ...

Histrionische Persönlichkeitsstörung
Kennzeichnend für die histrionische Persönlichkeitsstörung sind Übertreibung, theatralisches Verhalten, Tendenz zur Dramatisierung, Oberflächlichkeit, ...dauerndes Verlangen nach Anerkennung und der Wunsch, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen ...
Personen mit dieser Struktur verfügen oftmals über hohes schauspielerisches Talent, sie schreiben sich für viele Lebenslagen eigene Rollen zu, die sie perfekt inszenieren. :whistle:
... Menschen mit histrionischer Persönlichkeitsstörung haben die Tendenz zu lügen, erfinden besonders extreme Geschichten oder selbst erlebte Abenteuer, um die Aufmerksamkeit anderer zu erzwingen. Von ihrem Umfeld werden diese Persönlichkeiten häufig als unglaubwürdig eingeschätzt.
Quelle
 
Da brauche ich nochmal eben eine Erklärung. Was meinst du damit, was wirklich alles nur von dir ist? Und was hatte dein Krankenstand mit dem Krebs deiner Nicht zu tun?
Dass ich so lange nicht im Krankenstand war, ist ein eigener Punkt.

Ich habe ganz fest geglaubt, ohne einen Zweifel, ich bin für alles in der Welt verantwortlich, weil ich ja der Träume all dieser Erlebnisse bin, dann sagte ich mir, wenn ich tatsächlich dafür verantwortlich bin, für alles was ist, dann will ich das nicht mehr, und ich will dass meine Nichte gesund wird. Und wie durch ein Wunder wurde sie es.
 
Die Seele kann sich selbst nicht ermorden. Sie versucht sich nur von Informationen zu befreien, die ihr das Sein unmöglich machen.
Ja ich weiß, aber der tieftste Punkt, die tiefste Verzweiflung in mir war der "Starter", mein Leben neu aufzurollen. :)
und jetzt kann ich das gar nicht galuben, dass ich einmal so war... das muss in einem andern Leben gewesen sein .:flower2::flower2:
 
Werbung:
Dass ich so lange nicht im Krankenstand war, ist ein eigener Punkt.

Ich habe ganz fest geglaubt, ohne einen Zweifel, ich bin für alles in der Welt verantwortlich, weil ich ja der Träume all dieser Erlebnisse bin, dann sagte ich mir, wenn ich tatsächlich dafür verantwortlich bin, für alles was ist, dann will ich das nicht mehr, und ich will dass meine Nichte gesund wird. Und wie durch ein Wunder wurde sie es.

Danke für die Erklärung. Aber ob das nun ein Wunder war, welches alleine durch dich bewirkt wurde, da müsste man da schon nochmal nachfragen. Was hatte deine Nichte für Krebs, wurde sie von den Ärzten aufgegen, etc .. Aber ich denke das wird dann wohl zu persönlich.
 
Zurück
Oben