Lichtnahrung und Afrika

Meiner Meinung nach hat Jesus uns gesagt: Dir geschehe nach deinem Glauben, oder dein Glaube hat dich geheilt....
und da ich Jesus Worten zu 100% glaube, muss es was mit unserm Glauben zu tun haben, egal was auch immer wir glauben, es hängt vom persönlichem Glauben ab, ob es funktioniert oder nicht.

Wie war das noch gleich: "wenn Dein Glaube so groß wäre wie ein Senfkorn, könntest Du damit Berge versetzen". Wie viele Berge hast Du schon versetzt?
Wenn es bei Dir nicht funktioniert, ist also Dein Glaube nicht ausreichend?
Und auf dieser Grundlage möchtest Du anderen ein Lehrer sein und überschüttest sie mit Deinen Vermutungen, die Du vorrangig als die allumfassende Wahrheit formulierst? :wut2:

Es ist offensichtlich nicht jedermann gegeben, eine Metapher zu erkennen bzw. sie intellektuell einzuordnen.
Vielleicht ist auch der Intellekt zu unterschiedlich ausgeprägt, das sollte mal schnellstens untersucht werden!
 
Werbung:
Wie viele Berge hast Du schon versetzt?
Ich war der traurigste und verzweifelste Mensch auf Erden und wollte mich schon umbringen.....
jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, und will ewig leben ...:)
egal wie oft man mich beschimpft, oder als dumm hinstellen will, ich liebe diejenigen trotzdem bedingungslos ....
meine Nichte heilte ich einmal von Krebs dadurch, weil ich mir sagte, wenn das wirklich alles nur von mir ist, dann will ich das nicht mehr.
und ich wahr schon über 25 Jahre nicht im Krankenstand....
 
Ich war der traurigste und verzweifelste Mensch auf Erden und wollte mich schon umbringen.....
jetzt bin ich der glücklichste Mensch auf Erden, und will ewig leben ...:)
egal wie oft man mich beschimpft, oder als dumm hinstellen will, ich liebe diejenigen trotzdem bedingungslos ....
meine Nichte heilte ich einmal von Krebs dadurch, weil ich mir sagte, wenn das wirklich alles nur von mir ist, dann will ich das nicht mehr.
und ich wahr schon über 25 Jahre nicht im Krankenstand....

Wenn du seit 25 Jahren nicht krank warst, warum wolltest du dich dann umbringen?
Dass Depression auch eine Krankheit ist, weisst du doch, oder?

Deine Liebe ist schön, die solltest du weiter pflegen, denn nichts heilt so sehr wie die Liebe.
 
meine Nichte heilte ich einmal von Krebs dadurch, weil ich mir sagte, wenn das wirklich alles nur von mir ist, dann will ich das nicht mehr.
und ich wahr schon über 25 Jahre nicht im Krankenstand....

Da brauche ich nochmal eben eine Erklärung. Was meinst du damit, was wirklich alles nur von dir ist? Und was hatte dein Krankenstand mit dem Krebs deiner Nicht zu tun?
 
Werbung:
Zurück
Oben