Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Die ganze Sache an der Lichtnahrung ist nicht ganz falsch.
Wenn man weis das alles beseelt ist.
Weis man auch das alles was Lebt licht ist .
Das heißt wir Leben alle vom Licht
Jeden Tag und jede Stunde.
Prana ist allgegenwärtig
 
ok in wie weit inspirierend?
also, ich hab mir gerade oben das video angesehen. Osma hat m.E. einen an der Waffel. Nicht, weil er Lichtnahrung praktiziert, sondern weil er ausweicht. Wer ausweicht ist für mich unseriös und hat was zu verbergen.
natürlich fragen ihn die leute, ob er nun isst oder nicht!!! das kann man doch nicht mit der gegenfrage: bist du alkoholiker oder nicht beantworten? das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun! egal. für mich ist er ein wichtigtuer.

und nun zum film ... also, ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist, sich von licht zu ernähren bzw. seine energie über licht zu beziehen. darum geht es ja auch bei "normaler" nahrung: frequenzwellen aus licht über lebensmittel zu beziehen, welche sonne genossen haben. deswegen ist obst ja auch so gesund und bekömmlich für unsere spezies.

mein "plan" ist, irgenwann "umzustellen"... wenn ich soweit bin. derzeit bin ich noch retro bei #Chips
Da ich sehr intuitiv bin, werde ich fühlen, wann der zeitpunkt für mich gekommen ist und wie ich es richtig anstelle, um nicht zu verhungern ... gesünder kann man sich m.E. nicht ernähren. aber offensichtlich kann man es auch falsch anstellen und verhungert dann ...
 
Werbung:
und nun zum film ... also, ich bin davon überzeugt, dass es möglich ist, sich von licht zu ernähren bzw. seine energie über licht zu beziehen. darum geht es ja auch bei "normaler" nahrung: frequenzwellen aus licht über lebensmittel zu beziehen, welche sonne genossen haben. deswegen ist obst ja auch so gesund und bekömmlich für unsere spezies.

mein "plan" ist, irgenwann "umzustellen"... wenn ich soweit bin. derzeit bin ich noch retro bei #Chips
Da ich sehr intuitiv bin, werde ich fühlen, wann der zeitpunkt für mich gekommen ist und wie ich es richtig anstelle, um nicht zu verhungern ... gesünder kann man sich m.E. nicht ernähren. aber offensichtlich kann man es auch falsch anstellen und verhungert dann ...
Hast du Lust, machen wir es gemeinsam, bereiten wir uns gemeinsam darauf vor? Weiß zwar noch nicht genau wie, aber ja ich könnte mir das gut vorstellen.... :)
 
Zurück
Oben