Lichtnahrung und Afrika

Werbung:
Verständlich, dass sich das Militär dafür interessiert. Ich denke jedoch, um von Lichtnahrung zu leben, bedarf es schon einer spirituellen Entwicklung, und ob man dann noch für das Militär arbeiten will halte ich doch für fraglich.
Ich kenne den Bericht und in meinem Freundeskreis haben wir schon öfter Diskussionen darüber geführt.
Ich bin wie der ungläubige Thomas: was ich nicht fühle, sehe, rieche, höre etc. (also eins von denen) bezweifle ich grundsätzlich.
Und wenn es stimmt, dann finde ich diesen Typen reichlich leblos. Essen und Trinken ist sozusagen ein Kulturgut.
 
Ich kenne den Bericht und in meinem Freundeskreis haben wir schon öfter Diskussionen darüber geführt.
Ich bin wie der ungläubige Thomas: was ich nicht fühle, sehe, rieche, höre etc. (also eins von denen) bezweifle ich grundsätzlich.

Das ist dein gutes Recht alles zu bezweifeln. Ich will hier nun auch kein Nebenthema aufmachen, ob Lichtnahrung möglich ist. Jedoch sollte schon ein Misverständis geklärt werden. Das, was im allgemeinen unter Lichtnahrung verstanden wird, hat überhaupt nichts mit dem Sonnenlicht zu tun. Daher ist die Eingangsfrage dieses Fadens schon hinfällig. Das man alleine von Sonnenlicht leben kann behauptet kein Mensch.
Eine bessere Bezeichnung wäre Prananahrung. Daher werden die Lichtköstler auch
als Pranier bezeichnet.
 
Werbung:
Zurück
Oben