Lichtnahrung pur

Liebe Karin Theresa,
Ja, das gefällt mir - einfach mal ein Paar Tage ausklinken und schauen was passiert.

Habe aber noch ein paar Fragen dazu:

1. Aber warum in der freien Natur ? Kann man das nicht auch in einem Bungalow am Meer mit allem Komfort und so - wäre das nicht sogar sicherer (ich mein da ist ja schon eine gestorben weil sie alleine in der Natur unterwegs war).
Ich meine - ich liebe die Natur, bin grundsätzlich gerne draussen - aber als Familienvater wäre mir das zu riskant für solche Experiemente - ich meine 4 Tage ohne Wasser ist doch schon ziemlich extrem.
2. Auf Grund welcher Kriterien entschliesst du dich nach einer solchen "Session" wieder zu trinken ? Warum sind es nur ETWA vier Tage und nicht GENAU vier Tage ?

3. Gehst du da alleine oder hast du einen Begleiter mit - oder wenigstens ein Mobiltelefon ?

Gruss
ein neugieriger Andreas
 
Werbung:
hallo andreas,

Humanaut schrieb:
1. Aber warum in der freien Natur ? Kann man das nicht auch in einem Bungalow am Meer mit allem Komfort und so - wäre das nicht sogar sicherer (ich mein da ist ja schon eine gestorben weil sie alleine in der Natur unterwegs war).
naja wir sind alle kinder der natur, wir sind so weit weg von mutter erde, also warum sollte ich mich schon wieder in irgendwelchen räumlichkeiten einsperren. so was nenne ich freiheit und ich stehe auch meinen ängsten gegenüber, wenn ich es in freier natur mache. hast du keine angst, 4 tage und nächte ganz allein in einem wald zu verbringen, also da lernst du deine grenzen und ängste sehr gut kennen und dann auch keine nahrung.

Ich meine - ich liebe die Natur, bin grundsätzlich gerne draussen - aber als Familienvater wäre mir das zu riskant für solche Experiemente - ich meine 4 Tage ohne Wasser ist doch schon ziemlich extrem.
das ist nicht riskant, keine sekunde, auch wenn man dabei angst hat, aber du bist geschützt in einem steinkreis du wirst behütet, von den geistern, mutter erde und gott. bei visionssuchen ist noch keinem menschen etwas passiert und natürlich sollte man sich ein paar wochen vorher ohnehin schon vorbereiten.

2. Auf Grund welcher Kriterien entschliesst du dich nach einer solchen "Session" wieder zu trinken ? Warum sind es nur ETWA vier Tage und nicht GENAU vier Tage ?
das kommt z. b. darauf an, ob ich ein anliegen, ein problem oder auch nur ein dankeschön an mutter erde habe, dementsprechend entschließe ich mich, wieviele tage ich gehe. wenn ich jetzt um heilung für einen menschen bitte, oder ein ganz dringendes problem anliegt, dann gehe ich für gewöhnlich 4 tage und nächte, aber wenn ich nur meditiere, oder bete, es für mich einfach eine reinigung sein soll, dann gehe ich so lange, bis ich von der geistwelt die bestätigung habe. meist dauert das 1-3 tage, aber meist nicht mehr.

3. Gehst du da alleine oder hast du einen Begleiter mit - oder wenigstens ein Mobiltelefon ?
ich habe meine seele, einen schlafsack eventuell eine kleine plane (regen, gewitter) ein paar streichhölzer für feuer und einen zettel und bleistift dabei, damit ich das was ich erlebe gleich niederschreiben kann. man bekommt dort sehr viele botschaften und damit ich nichts vergesse schreibe ich gleich alles auf.
aber sonst bin ich komplett alleine.

wenn jemand sich bei mir aber entschließt eine visionssuche zu machen, dann begleite ich diesen menschen, ich sehe jeden tag heimlich nach ihm, oder ich mache mir mit dem suchenden was aus, z. b. kurz bevor die sonne unter geht, auf einen bestimmten platz einen stein legen. wenn das jeden tag passiert, weiß ich, dass es ihm gut geht, wenn der stein fehlt, gehe ich zum suchenden und spreche kurz mit ihm, oder breche die visionssuche ab.

aber jeder mensch sollte sich alleine auf die suche nach einer vision begeben.

ein berühmter indianer hat mal gesagt, dass wir menschen uns in nichts gleich sind, jeder von uns ist unterschiedlich - aber es gibt nur ein einziges wo wir menschen alle gleich sind - in unserer einsamkeit.

und ein ausspruch der ojibway indianer lautet:
kein mensch beginnt er selbst zu sein, wenn er nicht einmal in seinem leben eine vision gehabt hat.
 
Zurück
Oben