Lichtnahrung - neue Erkenntnisse zu Prahlad Jani

So wie ich das verstanden habe werden mit der Nahrungsaufnahme lediglich die organischen Substanzen (als Lichträger) zu sich genommen die dann durch die Aufschlüsselung in Licht dem Körper als reine und gebündelte Licht-Energie zugeführt werden. Nahrung ist nichts anderes als eine "Lichtbatterie" und wieso sollte es nicht auch möglich sein das Licht direkt als Nahrung zu sich zu nehmen? Beispiele dafür sind ja zur Genüge vorhanden - und neben dem Krokodil hält bei den Reptilien wohl die "Königspython" den Fasten-Rekord mit fast 2 Jahren! WOW :)
grüß dich weltweit :) ich hab letzthin ein Interview gehört - da hab ich an dich gedacht
(habs mir selbst über zwei mal angehört, aber noch nicht ganz verstanden)
Es geht wieder um nichts, gewicht, messen, finden, leben, und was ist hier los, was läuft hier?
web-site des Interviewers
 
Werbung:
Zurück
Oben