Lichtnahrung - neue Erkenntnisse zu Prahlad Jani

Guten Abend

Lichtnahrung das gibt es, der Mensch muss nicht trinken und essen um zu leben.
Das geht nur wenn man ein gewissen Stadium des Bewusstseins erreicht hat.
Ich kenne real Menschen die es tun, für mich selbst war das nie eine Option denn dazu bin ich zusehr ein Genussmensch.

LG Elias
 
Werbung:
Ich halte das für gefährlichen Unsinn!

Ist es aber nicht, wenn es unter entsprechender ärztlicher Kontrolle passiert. Allerdings ist die Handlungsfähigkeit sehr eingeschränkt, was halt die Praktikabilität auf Menschen begrenzt, die nicht für ihren Unterhalt arbeiten müssen (zumindest in dieser Phase).

Langfristig ... na ja, also ich möchte eigentlich nicht wie eine lebende Mumie ausschauen. Wobei sich das eventuell durch Flüssigkeitszufuhr in Grenzen halten läßt.
 
hm....ich denke, dass die das nicht immer wissen, mir scheint das eine Egohandeln zu sein....wozu soll das gut sein.?

Einfach um Grenzen zu erforschen, und die Gültigkeit von Glaubenssätzen zu hinterfragen. Anscheinend ist das Dogma "wir müssen essen" doch nicht so vollständig gültig, wie landläufig halt auf Grund von Erziehung angenommen wird.
 
Werbung:
Zurück
Oben