Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

Ich möchte jetzt kein Zitat verwenden, fühlt euch angesprochen oder nicht aber:
Ihr könnt ja gerne mal versuchen den materiellen Körper OHNE materielle Nahrung am Leben zu erhalten...(ja jeder der behauptet das zu können ist für mich ein Spinnern denn ich wette meinen linken Arm das daran jeder Körper zugrunde geht!)
Gruß Andreas
 
Werbung:
Hallo Leute !

Ich selber weiß nicht ob Lichtnahrung geht oder nicht aber wenn
das Feinstoffliche ursächlich ist für das materielle, dann muß Lichtnahrung
möglich sein. Für alle die nicht in der Lage sind das Feinstoffliche vom groben
zu trennen, für die ist es natürlich werder theoretisch noch praktisch möglich.

Nur frage ich mich dann, warum schreibt Ihr, die vom Feinstofflichen nicht wissen
und auch nichts wissen wollen, ausgerechnet in einem esoterischem Forum ?

Denn zum Beispiel als nicht Fußball Fan, kommt doch keiner auf die Idee
in einem Fußballforum zu schreiben, um dort den Fan´s zu sagen das alles
Müll ist, das die alle spinnen, das dieser Kampf und diese Hysterie alles
sinnlos ist, oder ?

Gruß Lutz !
 
Lieber Lutz,

ich denke, auch im esoterischen Bereich sind Warnungen sinnvoll. zB. wenn ich nicht viel Ahnung von Magie habe, sollte ich auf jeden Fall erfahren, wie ich mich am sinnvollsten schützen kann... denn - auch Du wirst das nicht leugnen - die Beschäftigung damit kann gefährlich sein, wenn man nicht weiss, was man tut.

Genauso sehe ich das mit der Lichtnahrung - vielleicht funktioniert das ja bei manchen Leuten, doch sollte man, wenn man das in Angriff nimmt, genau hinschauen, ob es einem nicht doch schadet, weil man selbst nicht in der Lage dazu ist - und nicht die Schwächeanfälle als Reinigungsprozess abtun, denn das wäre lebensgefährlich.

LG
Ahorn
 
Ich möchte jetzt kein Zitat verwenden, fühlt euch angesprochen oder nicht aber:
Ihr könnt ja gerne mal versuchen den materiellen Körper OHNE materielle Nahrung am Leben zu erhalten...(ja jeder der behauptet das zu können ist für mich ein Spinnern denn ich wette meinen linken Arm das daran jeder Körper zugrunde geht!)
Gruß Andreas

Weist du Andreas ich finde die Auseinandersetzung unsinnig, doch mache ich ja irgendwie im, deshalb muss ich dir sagen:

Spinner sind für mich Leute die andere als Spinner bezeichnen und außerdem sind es welche, die irgendwas für unmöglich halten.
 
Hallo Leute !

Ich selber weiß nicht ob Lichtnahrung geht oder nicht aber wenn
das Feinstoffliche ursächlich ist für das materielle, dann muß Lichtnahrung
möglich sein. Für alle die nicht in der Lage sind das Feinstoffliche vom groben
zu trennen, für die ist es natürlich werder theoretisch noch praktisch möglich.

Nur frage ich mich dann, warum schreibt Ihr, die vom Feinstofflichen nicht wissen
und auch nichts wissen wollen, ausgerechnet in einem esoterischem Forum ?


Na klar doch, das musste ja wieder kommen...:rolleyes:
Macht man nicht jeden Trend mit und hinterfragt kritisch diverse Richtungen, heißt es gleich, man wäre unesoterisch, ungläubig, noch nicht so weit oder was auch immer. Das geht mir so langsam richtig auf den Zünder.

Wer sagt dir, dass ich vom Feinstofflichen nichts weiß oder wissen will? Ich kann selber das Prana/Chi spüren! Und zwar schon seit langer Zeit. Durch yoga und Tai-Chi hat sich diese Fähigkeit von mir noch vertieft.

Darum geht es also gar nicht. Hast du den von mir verlinkten Thread gelesen? Wenn ja wüsstest du, dass ich einer Handvoll Leuten gar nicht abspreche, es zu können, z. B. indische yogis oder auch etliche Heilige, denen man das nachsagt. (Wobei die meines Wissens aber trotzdem trinken).

Das gefährliche ist für mich: Lichtnahrung für "Hinz und Kunz".
Völlig undifferenziert zu behaupten, dass jeder das könne, der nur daran glaubt.

Da reicht meiner Meinung nach auch noch keine intensive spirituelle Praxis aus, oder warum meinst du, dass in jedem Kloster gespeist wird? Nicht nur in Katholischen, sondern auch in indischen Ashrams und in chinesischen Klöstern (Shaolin-Mönche essen auch, obwohl sie eindrucksvoll zeigen, wie sehr sie das Chi beherrschen und materielle Gesetze auf den Kopf stellen).

Die Erleuchtung kommt nicht im Handumdrehen, nur weil man mal ein bisschen was glaubt, oder sich von irgendeinem Trend mitziehen lässt.

Dazu ist ein langer Weg und viel Arbeit notwendig und wenn man dann die Stufe erreicht hat, dass man die Materie völlig transzendiert hat und eines geworden ist mit dem Schöpfer, ja dann kann es schon sein, dass eine Hostie oder eine ausgepresste Orange ausreicht um zu überleben.

Aber kein Erleuchteter, der bei Verstand ist, würde irgendwelchen Leuten empfehlen, auf Lichtnahrung umzusteigen. Was Jasmuheen da betreibt ist völlig verantwortungslos und Kriminell.

Ich hoffe, ich konnte deutlich machen, worum es mir geht!
 
Hallo an alle !

Ich wollte nur mal darauf hinweisen,

damit nicht die Nichtwisser und Suchenden,

von den gar nichts Wissern, als Spinner abgestempelt werden

und das gar nichts wissen, als Allgemeinwissen stehen bleibt.


Also bitte nicht persönlich nehmen, an alle !

Gruß Lutz !
 
warum sollte das denn nicht funktionieren?

das ist ja nur eine subjektive ansicht, die eine grenze wahrnimmt.
aber grenzen sind eben nur für eine ansicht vorhanden und somit für die objektivität illusion bzw. nicht vorhanden.
man nehme eine grenze, versuche sie zu verstehen oder man überschreite sie, betrachte sie & löse sie auf bei bedarf. das kann man wenn man will gleich mit der darauffolgenden grenze auch machen, wenn eine folgt ...

materie ist begrenzt - aber eigentlich illusion. die ansicht macht die möglichkeit

liebe grüße vom frosch :blume:

ps: die dosis macht das gift & die entfernung zum mittelpunkt ist das maß der dosis - wobei größe wiederum relativ ist ... und raum ja auch ... somit ist der mittelpunkt "verschiebbar", was wir ja täglich tun ....
wollt ich nur mal gesagt haben um wieder ein bisschen taktisch zu verwirren ...:mad2: von wegen ihr seid frei :stickout2
 
Werbung:
Zurück
Oben