Lichtnahrung ist lebensgefährlich!

Werbung:
Die Materie muss Materie aufnehmen, sie sich einverleiben um sich zu erhalten.
Der Körper gehört einer ganz anderen Spähre an und kann natürlich NICHT über die Astralebene erhalten werden.
Für mich klingt das logisch, aber es giebt eben auch einen Haufen Spinner auf der Welt.
Nur frage ich mich ob sie sich nur gut in Szene setzen wollen oder ob sie eigentlich selber daran glauben was sie von sich geben.
Gruß Andreas
 
Hallo Dienstag !

Gute Idee, das werde ich machen, wenn ich mir sicher bin.

Gruß Lutz !


Oh ja. Klar. Ich meinte Opti. Der ist so auf dem Enthaltsamkeitstripp. Jetzt redet er plötzlich ständig gegen alle andere Esoterik. Viellecht weil er meint es würde im niemand zu hören. Würde mich echt mal interressieren ob er ein Jahr ohne Selbstbefriedigung aushält.

Ich mag deinen Text. Diskutiere hier bloß schon garnicht erst mit, das hat bei Opti nicht viel Sinn. Bring er ständig das Beispiel von dieser Frau. Es gibt noch andere Quellen, die er eigentlich selbst viel besser kennen müsste.
 
Die Materie muss Materie aufnehmen, sie sich einverleiben um sich zu erhalten.
Der Körper gehört einer ganz anderen Spähre an und kann natürlich NICHT über die Astralebene erhalten werden.
Für mich klingt das logisch, aber es giebt eben auch einen Haufen Spinner auf der Welt.
Nur frage ich mich ob sie sich nur gut in Szene setzen wollen oder ob sie eigentlich selber daran glauben was sie von sich geben.
Gruß Andreas


Und die Materie hat Gott aus Materie gebaut. Weis auch nicht ob ich mich jetzt für oder gegen Spinner einsetze.
 
Hallo Dienstag !

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Weis auch nicht ob ich mich jetzt für oder gegen Spinner einsetze.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Du bist jetzt einer der Spinner !

Aber mach Dir nichts daraus, denn ohne Spinner
würden wir heute noch auf den Bäumen rumklettern.

Gruß Lutz !
 
Hallo Dienstag !

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Weis auch nicht ob ich mich jetzt für oder gegen Spinner einsetze.
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Du bist jetzt einer der Spinner !

Aber mach Dir nichts daraus, denn ohne Spinner
würden wir heute noch auf den Bäumen rumklettern.

Gruß Lutz !


He He He! Auf welchen Post beziehst du dich?
 
Hier zunächst einmal ein Foto von Jasmuheen

danke für das bild, nach einer oberflächlichen bildanalyse fühle ich mich nur bestätigt.

diese frau ist einfach nur total verwirrt und krank im kopf, körper und geist.

sie ist eine chrnoische lügner und durchtriebene, die mit wissen die leute bescheiBt.

wer bildanalysen kennt und spiegeln kann wird es schnell entdecken, sie glaubt noch nichtmal selber an das was sie schreibt.

meine aussage bleibt dabei, die gehört hinter gittern und die ihren le[e](h)ren folgt gehören auf die psychiatercouch.

ab und zu mal eine askese ist gut, aber was gibt es leckeres als ein schönes stück fleisch auf dem teller zum essen, am besten noch eines was frisch geschnitten wurde und aus einer sehr frischen schlachtung stammt.
(optimal eine koschere schlachtung)
 
Ich find es echt gut, dass mein Körper immer sein Recht auf Nahrung einfordert - ich könnte nicht einmal fasten, ohne vor Schwäche einzugehen.
Wenn das mit der Lichtnahrung funktionieren würde, gäbe es nicht soviele an Magersucht eingegangene Teenager... viele von ihnen glaubten ja auch, sie bräuchten keine Nahrung.

LG
Ahorn
 
Werbung:
Ich find es echt gut, dass mein Körper immer sein Recht auf Nahrung einfordert - ich könnte nicht einmal fasten, ohne vor Schwäche einzugehen.
Wenn das mit der Lichtnahrung funktionieren würde, gäbe es nicht soviele an Magersucht eingegangene Teenager... viele von ihnen glaubten ja auch, sie bräuchten keine Nahrung.

LG
Ahorn

Ne, die fühlen sich nur zu fett oder wollen nicht erwachsen werden.
Der Körper braucht Licht=Sonne, um Vit D bilden zu können.
Aber, wenn ich "Argumente" höre, wie, die Pflanzen essen ja auch nix, die ernähren sich auch von Licht...
Sorry, da weiß ich nicht, ob ich mich schlapplachen soll oder ob ich den Typ nicht eigenhändig in die Gummizelle stecke.
Warum werden Felder wohl gedüngt?
Also, Leute, esst Sch****, die Pflanzen tun´s ja auch.
Wer ein paar Tage fasten will, ok, wenn er glaubt, daß er´s braucht...
Ohne Flüssigkeit mehr als 2 Tage, da geht der Mensch drauf oder er merkt es in einigen Jahren, wenn die Nierchen sich verabschieden.
Aber anscheinend glauben Esos jeden Mist, solange er genügend unsinnig ist und in Buchform propagiert wird. dazu noch ein paar nette work-shops und der "erfinder" muß natürlich einen "von Engeln oder aufgestiegenen Meistern gechannelten" Namen tragen.



Sage
 
Zurück
Oben