Lichtmeister - wer hat einen? wer hat Kontakt?

Hallo VIII,

letztlich kenne ich deinen Weg nicht....


aber da du ja hellfühlig bist kannst du vielleicht damit was anfangen...

Naturwesen ergeben als Resonanz oft Leichtigkeit, Freude und Heiterkeit als Empfindung.
Man sieht die besonderen Plätze der Naturwesen fast schon so. Achte mal darauf welche Plätze bereits besonders schön und einladend aussehen und schau mal wie du dich da fühlst.

Das Sonnengeflecht ist auf der Ebene der Körperresonanz ist ein guter Sensor.
Wenn es sich zusammenzieht (manchmal mit leichter Übelkeit) oder es einfach einen Druck auf dem Sonnengeflecht gibt solltest du dich mit diesen Energien vielleicht nicht so verbinden :) :)

Die Energie lässt sich meist gut über die Handflächen spüren, aber vermutlich weisst du das ja schon.

Anderm grundsätzlich im Herzen zentriert begegnen.


Lieben Gruß

Alexander
 
Werbung:
Hallo Alex!
Ja, solche Plätze kenne ich und die Resonanz in mir ist genauso wie Du's beschreibst, Heiterkeit, Leichtigkeit, Lächeln, das Herz geht auf ;-). Diese Plätze liebe ich sehr - und Du meinst, daß diese Energie von den dort lebenden Wesenheiten kommt? Welche sind an solchen Orten häufig zu finden?

Aber ich kenne auch Plätze im Wald, die besagtes in der Magengegend bewirken, meist Plätze mit starker negativer Erdenergie (klassische Krebspunkte), wo die dort wachsenden Bäume schon sprichwörtlich weg wollen. Da kenne ich diese plötzliche Übelkeit, der Magen scheint sich zusammenzuziehen und zu verhärten, starker Druck am Vorderkopf usw. (alles je nachdem mal stärker mal schwächer) und schaue, daß ich schnell von dort wieder weg komme (bzw. gar nicht erst zu nahe).
Ich sehe schon, ich muß mich mal in das Thema einlesen. Bis eben zuletzt habe ich ja eher wenig davon mitbekommen. Gibt's da Literatur, die Du mir empfehlen könntest? Ich denke mein Garten würde sich vielleicht auch über etwaige Ergebnisse des neuen Wissenszuwachses freuen ;-)
LG & lieben Dank,
VIII
 
Zurück
Oben