Lichtmeditation

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.727
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Ich begebe mich in buntes Licht. Ich begebe mich in die Fluten des Bunten Lichtes. Ich lasse mich von den Stimmungen des Lichtes verzaubern. Ich lasse mich mitreißen von den Fluten des Lichtes. Das Licht spielt eine Melodie in mir. Die Ich immer mehr und mehr erkenne. Ich streife alle Störfaktoren von meiner Seele und lausche nur der positiven Klangformation. Ich fühle mich lichtvoll und beschützt. Ich fühle mich geliebt und geborgen. Überall bewegen sich die Lichter. Sie gehen an und wieder aus. Sie gehen über Kreuz und sie gehen Im Kreis.

Die Lichter der Liebe sie sind so hell am Horizont. Die Lichter der Liebe sind so stark. Gegen die Lichter der Liebe kann man sich nicht wehren. Lichter der Liebe scheinen am Horizont um die Wette. Und so sehr als wenn ich ein eigenes Lichtuniversum hätte. Ich verändere nach und nach die Veranlagung von meinem Leben. Ich bilde wie ein Rubin meine Stärke der Seele aus mir heraus und baue einige Dinge in meinem Leben um.

Ich stecke andere Lichtstecker in andere Lichter. Damit sie in einem anderen Licht heller strahlen als ich bisher es verstand zu leuchten. Mein Leuchtstudium befindet sich auf einer sicheren Straße, die immer wieder nach vorne führt. Irgendwann kommt der Zeitpunkt, in dem Wir in die Kugel aus Licht gehen. Dort finden wir Lichtquellen, Lichtinformationen und Lichtmenschen. Diese Lichtuniversum wurde von mir vor geraumer Zeit erschaffen.

Durch dieses Lichtuniversum schaffe ich es, die Kontrolle über mein Leben zu rück zu er langen. Alle Abkürzungen werden wieder verlängert werden und entschärft werden. Die Enge sicht der Psychiartrie wird aus meinem Leben verschwinden. Ich werde mein Leben neu ausrichten anhand der Lichttraversen. Ich werde mein Leben so ausrichten, dass ich immer im Fokus des Lichtes (der Liebe) stehe. Ich habe ein frohes Ansinnen und will den Menschen nix Böses. Deswegen setze ich mich über sämtliche willkürliche Entscheidungen hin weg und entscheide selber für mein eigenes Wohl.

Mein Wohl kann sich nur dann wohlwollend entfalten, wenn wir uns die Chance geben, uns wohlwollend zu präsentieren und zu verhalten. Ich werde nun nach und nach das Dunkeluniversum verlassen, und mich den Lichtmenschen anschließen. Ich werde neue Standpunkte beziehen und danach das Lebensbett neu beziehen. Ich liege in meinem Körper manchmal falsch, deswegen liegt meine Ansicht auf dem Boden. ich hebe die Ansicht auf und lege sie behutsam in das Wandregal. Dort wo sie ihren Platz hat. Dementsprechend folgt mir das Leben denn die Energie folgt die Aufmerksamkeit.
 
Werbung:
Das ist unglaublich toll geschrieben und ich glaube du hast auch mir mit diesem Text sehr geholfen:X3::rolleyes::love:
Ich danke dir für diesen wundervollen Eintrag!
 
Werbung:
Auch von mir herzlichen Dank für diese lichtvollen stärkenden Worte. :kuesse:
Das ist das Wunderbare am Leben: Wir können immer einen Neuanfang machen und uns für die Liebe und eine andere Sichtweise entscheiden! So kann auch Wandlung und Heilung geschehen. :umarmen:
 
Zurück
Oben