Lichtmeditation

Liebe Indriel999,
wenn du wirklich helfen magst, bitte Gott, daß er dich beten lehrt.
Du brauchst dazu nur dich selbst, es ist alles in dir. Keine Technik, keine bestimmten Visualisierungen, keine Meditationsanleitung. In dir ist die Quelle... und sie lehrt dich, wenn du offen bist, wahrhaft offen und dich danach sehnst wie ein Ertrinkender nach Luft.
:kuesse:
 
Werbung:
"Bitte gib mir die Gelassenheit, Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann - den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, beides voneinander zu unterscheiden."
 
Ich wollte und will nur mit meinem Glauben an die göttliche Energie und die Engel unterstützend mithelfen, was ich momentan auch schon tue, indem ich viel bete und um Hilfe bitte, nicht mehr und nicht weniger. Ich bin kein Heiler und werde es niemals sein, ich bin nur ein Mensch, der mit seinen eigenen minimalen Kräften zusätzlich etwas beitragen will. Wenn ich mit meiner reinen, uneigennützigen Liebe dazu etwas beitragen kann, ist das sicherlich nicht gegen Gottes Plan, sondern ganz im Sinne des Universums.

Liebe Indriel,

Du hast schon einiges in Bewegung gesetzt, um dem Jungen zu helfen. Jede noch so kleine Energie, die wir in Liebe und Fürsorge aussenden, ist nicht umsonst. Absolut nicht! Glaube daran. Und lasse nicht ab davon.

Es sind nicht die großen Worte und Taten, die etwas bewirken, sondern die Energien des Herzens, wenn sie ehrlich und lieb vom Herzen kommen.

Diese feinen Energien schaffen etwas an der Stelle, wo wir nicht hinschauen können, und wo ansonsten keine Kräfte etwas bewirken können. Das ist meine Erfahrung.

Liebe Grüße von Oriano
 
Werbung:
Ich danke Euch allen für Eure sehr lieben, tröstenden Worte!
Oftmals braucht man einen "Stein des Anstosses", um auf den rechten Weg zurückzukommen, d.h. den Weg, den man sich mal als Lebensziel auserkoren hatte - und sei es auch nur, dass man sich wieder mehr mit großem Vertrauen und tiefer Liebe Gott zuwendet, den man vielleicht etwas aus den Augen verloren hatte.
 
Zurück
Oben