Lichtkugel

M

magnolia

Guest
Hab da eine Frage an euch.

Letzte Woche habe ich im Büro etwas gesehen und weiß nicht genau ob es ein Anzeichen für eine leichte Migräne war oder doch was anderes.

Es war so etwas wie eine kleine, weiße, hell strahlende Lichtkugel die sich vor meinen Augen in verschiedene Richtungen bewegte, die Entfernung war so ca 1,5 Meter. Das dauerte nur kurze Zeit und dann flog diese Kugel dann über mich hinweg und verschwand.

Ist das ein Zeichen für Migräne mit Aura oder haluziniere ich :D oder was glaubt ihr was das war?
 
Werbung:
Mir sind solche Phänomene durch die parapsychologische Literatur, durch Berichte im Internet und durch persönliche Erzählung bekannt.

In einem Fall kam eine graue Kugel in das Zimmer einer Schülerin, prallte gegen die Schranktür und das Mädchen lief erschreckt heraus. Ich fragte sie, wo die Kugel gewesen war, als sie wieder zurückkam. Sie meinte, die Kugel wäre weg gewesen. Was das nun für eine Kugel war, konnte sie sich nicht erklären.

Es gibt auch das Phänomen der Kugelblitze. Sie dürften bei Berührung gefährlich sein, weil sie eine hohe elektrische Ladung haben dürften. Doch in deinem Fall hört es sich nicht nach einem Kugelblitz an.

Wie kam die Kugel denn herein, machte sie Geräusche, wie verschwand sie, hatte sie sich in Luft aufgelöst und sahen deine Kollegen die Kugel?

Ich würde sagen, mach` dir keine Sorgen, denn solche Phänomene sind ja bekannt und nach den Berichten zu urteilen, harmlos. Falls sie noch einmal erscheinen sollte, beobachte sie mit Bedacht. Du kannst ja einmal überlegen, ob du eine Kamera bereithalten könntest.

Rob
 
Zurück
Oben