1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

lichtkrieger ?

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Sonnenseite, 8. Januar 2008.

1. Sonnenseite

Sonnenseite Neues Mitglied

Werbung:
    wer kann mir bitte zu lichtkrieger was sagen, was oder wer ist das; was macht er; usw..habe viele fragen dazu ....
    danke für alle ernst zu nehmenden antworten :liebe1:

2. Mir ist mal einer begegnet. Sein Auftrag war es jedenfalls, Menschen (spirituell) zu helfen. "Meiner" war in Dinge eingeweiht, die viele nicht wissen.
    behauptete er jedenfalls....
    glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage. lol

Aber spätestens bei dem Satz, dass er kein Mensch sei, hätte ich überlegen sollen, ob er nicht etwas den Boden unter den Füßen verloren hat.. *g*

3. Werbung:
    Offensichtlich hat hier niemand sonst noch Erfahrung damit. Vielleicht wars ja derselbe, den du getroffen hast. :schnl:
    Oder fragst du einfach so; ohne je einen getroffen zu haben? :)

Diese Seite empfehlen