LICHTKONGRESS 14.9.02 in der UFA-Fabrik in BERLIN

S

sisinaaleah

Guest
einen schön sonntag rundum ! :)
KUND UND ZU WISSEN !!! :)
Am 14.9.02 findet in Berlin der Lichtkongress statt. Nähere Infos findet ihr unter www.lichtkongress-2002.de .
Intention der Veranstaltung ist es, Menschen, die sich eine harmonische Welt wünschen und auf ihre Weise dazu beitragen möchten, zusammenzuführen, damit die Lichtkräfte sich bündeln :o))
Es werden viele unterschiedliche Beiträge geboten - kleine workshops unterschiedlicher Art, Musik, Dauer-Medi mit Erdenhüter-Kristallen, Carlos michael Habig wird für uns mit seinen wunderbaren Kristall-Klangschalen arbeiten - es gibt einen Oberton-Chor, der jetzt schon angefangen hat zu proben -lächel- macht spaß!
und und und
ihr alle seid herzlich eingeladen mitzumachen. die daten für die vorbereitungstreffen stehen auf der hp - es finden auch in hamburg, hannover, münchen und voraussichtlich heilbronn welche statt.
themenvorschläge und sonstige anregungen sind willkommen. wir freuen uns auf euch !!!
alles liebe aus berlin
gi
 
Werbung:
Zurück
Oben