Lichtkörperstufen

Lichtkörperstufe 3

Weitere physische Veränderungen. Die Sinneswahrnehmungen verstärken sich. Hellfühligkeit stellt sich ein. Es kommt zum ersten Seelenabstieg. An körperlichen Symptomen kommt es zu Lärm- und Lichtempfindlichkeit, einem empfindlichen Geschmackssinn und erhöhter sexueller Stimulierung.

* Ein Bioumwandler-Prozeß beginnt: Man ist in der Lage, Frequenzen weiterzuleiten
* Die Mitochondrien nehmen Licht auf (Zellorganellen im Zellinnern, die für den Energiestoffwechsel wichtig sind) und erzeugen mehr ATP (Adenosintriphosphat = Substanz, die in den Mitochondrien im Energiestoffwechsel entsteht)

http://www.energie-der-sterne.de/Newsletter/Lichtkorperprozess/lichtkorperprozess.html
 
Werbung:
Mal angenommen, wir stecken hier alle irgendwie im sog. Lichtkörperprozess -

wer befindet sich auf welcher Lichtkörperstufe? Woher weiß ich, wo ich mich gerade befinde?

Lesen und abgleichen oder vergleichen?

Wo befindest du dich gerade? Du, der/die das hier liest in diesem Moment. Was meinst du?

Hat sich jemand hier etwas intensiver damit befasst? Hab mich das nur grad mal so gefragt ...



Ich denke zwar nicht, dass es solche Lichtkörperstufen gibt, aber ich denke es kommt auf dein Lebensgefühl an. Fühl in die rein und du wirst ungefähr wissen, wo du dich befindest.
Und wenn du dich gut und wohl fühlst, dann wirst du auch diese Einteilung in Lichtkörperstufen gar nicht mehr brauchen ....


:)
Frl.Zizipe
 
meiner Erfahrung nach.

Vielleicht reden wir dann hier auch von verschiedenen Sachen? Wenn es um den Lichtkörperprozess und somit auch um Lichtkörperstufen geht, konnte ich nie sowas lesen wie, ab der 3. Stufe kann man über's Wasser laufen etc. oder eben Ähnliches. Aber heißt ja erst mal nichts. Es wird ja manchmal auch viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Dennoch ...

Erfahrung in diesem Bereich heißt, du bist schon in der 3. oder auch einer höheren Stufe?
 
Fühl in die rein und du wirst ungefähr wissen, wo du dich befindest.
Und wenn du dich gut und wohl fühlst, dann wirst du auch diese Einteilung in Lichtkörperstufen gar nicht mehr brauchen ....

Meinem Gefühl nach stehe ich im Moment nirgends. Ich brauche diese Einteilung nicht, wie bereits geschrieben hier interessierte mich dieses Thema, weil ich davon las ... daraufhin wollte ich dann mal nachfragen, wie andere das sehen, wie das bei denen ist, was sie glauben/meinen etc. Danke dir, für deinen sicher gutgemeinten Rat.
 
Werbung:
Wenn du übers Wasser laufen kannst, bist du schon weiter als die zweite Stufe.

übers Wasser laufen ist aber Symbolisch gemeint, niemand läuft übers Wasser, auch Jesus hat das nicht getan...
Wer hat dieses Stufending erfunden...?...und wer will das wissen wenn nicht das spirituelle Ego.?...gibts da eine vernünftige Antwort.?
 
Zurück
Oben