Lichtkörperstufen

Der Lichtkörperprozess läuft nie linear. Es wird auf unterschiedlichen Stufen gleichzeitig entwickelt. Je nach Symptomen und wie man sich persönlich verändert. kann man in etwa herausspüren wo man in etwa der Entwicklung steht.

Ist man bereits weiter vortgeschritten, so ist man auch in seiner Persönlichkeit ganz anders. Negative Eigenschaften und Aspekte wie Neid, Missgunst, Hass, Eifersucht, Machtspielereien usw. gehören der Vergangenheit an. Das Überego wird immer mehr abgelegt. Freundschaften und auch langjährige Beziehungen lösen sich von einem Moment zum anderen auf. Habe ich auch erlebt. Dafür kommen neue dazu. Von gleichgesinnten oder auch weiter entwickelten Menschen. Man wir immer magischer. Was man denkt wird immer schneller zur materiellen Realität. Aussersinnliche Gaben verstärken sich immer mehr. Ganz am Ende kommt so eine spezielle Fase, wo man anders anfängt zu Lieben, die Gefühle verändern sich auch. So eine All Liebe entwickelt sich zu sich selber und allem was man tut, auch zu allen Menschen, auch zu den schwierigen Menschen, zu der Umwelt und den Tieren. Noch weiter entwickelt legt man alle Ängste ab und tritt ins Urvertrauen ein. Dies ist einer der schönsten Momente. Kann man nur beschreiben wenn man es auch erfahren hat.
Man entwickelt die Merkaba und noch viele andere Gaben kommen dazu. Aber alles in allem kann man nicht genau sagen. Ich bin jetzt auf der und der Stufe und komme zur nächsten, weil gleichzeitig auf vielen Stufen der Entwicklungsprozess statt findet. Alles in allem ist es was wunderschönes, wenn man auch Zeitweise leidet. Meine schlimmste Fase war die als meine Kundalini sehr aktiv war. Da schlief ich lange Zeit fast nichts, ich hatte ständig ein kribbeln in der Wirbelsäule Lichtblitze und ganz starke Körperzuckungungen und auch an anderen stellen spürte ich eine extreme Hitze und kribbeln vorallem aber im Herzchakra. Ich war total überempfindlich auf alles, Nahrungsmittel, Menschen, Lärm, war total übersensibel auf alles, auch Telepathische und Empathische usw. Das war am happigsten...

Auch heute habe ich immer wieder mal etwas anstrengendere Fasen, aber das Schlimmste denke ich ist vorbei.. Man muss vor diesem Prozess keine Angst haben. Jeder macht es so wie er am besten kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben