Lichtkörperstufen

S

Seth8

Guest
Mal angenommen, wir stecken hier alle irgendwie im sog. Lichtkörperprozess -

wer befindet sich auf welcher Lichtkörperstufe? Woher weiß ich, wo ich mich gerade befinde?

Lesen und abgleichen oder vergleichen?

Wo befindest du dich gerade? Du, der/die das hier liest in diesem Moment. Was meinst du?

Hat sich jemand hier etwas intensiver damit befasst? Hab mich das nur grad mal so gefragt ...
 
Werbung:
Mal angenommen, wir stecken hier alle irgendwie im sog. Lichtkörperprozess -

wer befindet sich auf welcher Lichtkörperstufe? Woher weiß ich, wo ich mich gerade befinde?
...

ich hab keine Ahnung, hab zwar das Wort hier schonmal gelesen, weiss aber nichts darüber....bin gespannt auf die Antworten.
 
Mal angenommen, wir stecken hier alle irgendwie im sog. Lichtkörperprozess -

wer befindet sich auf welcher Lichtkörperstufe? Woher weiß ich, wo ich mich gerade befinde?

Lesen und abgleichen oder vergleichen?

Wo befindest du dich gerade? Du, der/die das hier liest in diesem Moment. Was meinst du?

Hat sich jemand hier etwas intensiver damit befasst? Hab mich das nur grad mal so gefragt ...

Warum ist das für dich wichtig?

Für mich ist das alles nicht wichtig weil es mir nicht sagt, weil es nichts aussagt. Wir sehen doch hier im Forum was der Erleuchtungsgrad aussagt.

Ich beschreibe es mal so, wir laufen nicht gegeneinander, sondern jeder für sich, doch alle miteinander!
 
Mal angenommen, wir stecken hier alle irgendwie im sog. Lichtkörperprozess -

wer befindet sich auf welcher Lichtkörperstufe? Woher weiß ich, wo ich mich gerade befinde?

Lesen und abgleichen oder vergleichen?

Wo befindest du dich gerade? Du, der/die das hier liest in diesem Moment. Was meinst du?

Hat sich jemand hier etwas intensiver damit befasst? Hab mich das nur grad mal so gefragt ...

Wenn du übers Wasser laufen kannst, bist du schon weiter als die zweite Stufe. Da ich nicht annehme, dass du das kannst (denn dann würdest du eine solche Frage auch nicht stellen), bist du wohl noch auf der ersten oder der zweiten Stufe. :)
 
Warum ist das für dich wichtig?

Für mich ist das alles nicht wichtig weil es mir nicht sagt, weil es nichts aussagt. Wir sehen doch hier im Forum was der Erleuchtungsgrad aussagt.

Ich beschreibe es mal so, wir laufen nicht gegeneinander, sondern jeder für sich, doch alle miteinander!

Es ist nicht wichtig in dem Sinne - aber hab mich das eben gefragt, als ich die 12 Stufen vor mir hatte hier, auf einer anderen Seite ...

Und finde es auch ein wenig interessant, dieses Thema, muss ich zugeben. Von einem Gegeneinander hab ich hier auch nichts erwähnt, nicht mal an sowas gedacht. Mich interessiert einfach nur, was andere davon halten, was sie glauben, wissen, meinen ... was dieses Thema angeht. :)
 
Wenn du übers Wasser laufen kannst, bist du schon weiter als die zweite Stufe. Da ich nicht annehme, dass du das kannst (denn dann würdest du eine solche Frage auch nicht stellen), bist du wohl noch auf der ersten oder der zweiten Stufe. :)

Darf ich fragen wie du darauf kommst bzw. wo du davon gelesen? Ab der 3. Stufe ist das also möglich, deinem Wissen nach?
 
Werbung:
Zurück
Oben