Lichtkörperprozess?

leichte Feder

Mitglied
Registriert
8. Februar 2007
Beiträge
337
:liebe1:
Hi!
Ich bin gerade in einer Entwicklung die ich nicht erklären kann. Ich habe immer häufiger Wahrheitsträume (also Träume die sich dann genauso verwirklichen). Mir passieren ständig die Dinge vor denen ich am meisten Angst habe. Andererseits gehen meine "Wünsche", kleine Wünsche die man im alltäglichen Leben integriert (angefangen von simplen Dingen wie Parkplatz wünschen) auch immer häufiger in Erfüllung, bzw habe ich ein Gefühl wo es passt und wo nicht.
Ich fühle mich in einer enormen Entwicklung und habe den ständigen Drang etwas zu tun (sei es arbeiten, für andere da sein, mich weiterzubilden,..)
Kennt das wer?
Ich habe mir die Stufen des Lichtkörperprozesses durchgelesen habe aber Problme mich wo konkret zuzuordnen.
Und seit mehr oder weniger 2 1/2 Jahren bin ich Single. Einerseits wünsche ich mir einen Partner, andererseits.. ich weiß es selbst nicht.
glg,leichte Feder.
 
Werbung:
Hallo

Bei mir gehen auch Träume immer öfter in Erfüllung. Das mit den sich erfüllenden Wünschen hat aber eher mit deiner Gedankenkraft zu tun, wahrscheinlich eher weniger mit einem Lichtkörperprozess.
Ich habe seit einem halben Jahr auch den starken Drang, mich weiterzubilden und andere von gewissen Wahrheiten zu überzeugen...Nur wollen die Leute diese Wahrheiten oft nicht hören. :weihna1
 
Danke für deine schnelle Antwort!

Denkst du dass Wunscherfüllung nur mit meiner Gedankenkraft zu tun hat? Aber wo kommt die Kraft denn her? Meine Wünsche haben auch mit anderen Menschen zu tun, die ich tlw. gar nicht kenne. Manipuliere ich sie dadurch? Ich glaube nicht. Ich sage immer dazualso wenn ich mir was wünsche, denn Nachsatz: "...wenn es so sein soll."
Das mit dem Weoterbilden ist bei mir auch extrem. Im großen u ganzen ist das schon mehr als 10 Jahre so. Aber momentan, wo ich gerade wenig zu tun habe, ist mir das alles sehr bewußt geworden.
Mein Problem ist dass ich ständig versuche Dinge mit meinem rationalen Verstand zu klären, was aber nicht möglich ist. Konsequenz: Kopfschmerzen.
Ich mache mir auch viele Gedanken über die Weltwirtschaft, wie momentan alles zugeht und es gibt viele Dinge mit denen ich nicht einverstanden bin u. die ich nicht länger unterstützen möchte. Ich möchte aber auch anderen diese Welt zeigen, nicht nur die die sie schon kennen.
Aufgrund meines Berufes (Sonderschullehrer) habe ich ständig mit einem Weltbild zu tun, das andere ignorieren und abstreifen. Ich finde diese Menschen lügen sich selbst etwas vor. Das zum Thema "Die Menschen wollen die Wahrheit nicht hören."

Hui... so viel geschrieben..
LG, leichte Feder.
 
Die Wunscherfüllung hat nur mit deiner Gedankenkraft zu tun, du bist dein eigener Schöpfer. Soviel Macht haben wir! Manipulieren tut doch jeder jeden...Wenn ich auf jemanden wie wild einrede, dann manipuliere ich ihn ja auch in gewisser Weise. Das ist nicht schlimm...Du raubst dem Gegenüber ja nicht die Kontrolle über seinen Verstand. :weihna1
 
Die Wunscherfüllung hat nur mit deiner Gedankenkraft zu tun, du bist dein eigener Schöpfer. Soviel Macht haben wir!

Ja das ist mir schon klar. Die Frage ist: Woher kommt diese Kraft?? Wenn du sagst die Kraft ist in dir.- Viele haben bzw nutzen nicht die Kräfte- sagen wir Energien dazu- die in ihnen sind.
Diese Energien sind meiner Ansiche nach "göttlichen" Ursprungs, was man auch immer darunter verstehen mag. Eine höhere Energiequelle zu der wir Zugang haben.
 
Deine Gedanken sind die Kraft, sonst kommt die von nirgendwo her...Damit hat Gott nichts zu tun, wir sind unsere eigenen Schöpfer, wenn wir es nur zulassen und uns dessen bewusst sind.
 
Werbung:
Ich sehe das anders als du.
Kraft ist für mich Energie und Energie ist universell, dh. für mich allgegegwärtig, allmächtig, göttlich.
 
Zurück
Oben