Lichtkörperprozess

Werbung:
Seltsam, das dieser Bereich keinen diskutierbaren Boden findet.

Grundsätzlich empfehle ich den Beginner nichts zu verwerfen, bevor es nicht selbst geprüft wurde.
Das Sinbild funktioniert wie Tetris, zuerst passt nichts, aber nach Drehen und Wenden der Einzelstücke ergibt Vieles was zuvor Untauglich war ein schlüssiges und passendes Ganzes.
Der Weg muss nunmal begangen werden. Es gibt genug Pfade verschiedener Schwierigkeitsgrade, es ist für jeden Platz. :blume:
 
falls der ersteller das hier noch liest:
ich hätte da sicher ein paar antworten und auch fragen für dich (falls du mittlerweile nicht schon durch bist) ☺️
lg
 
Ist kein quatsch, den lichtkörperprozess gibts wirklich. Ich mach ihn schon seit jahren durch.
Dem schließe ich mich an. Und der oben erwähnte Artikel...
hi @Arcturin und wer sonst noch über den sog. Lichtkörperprozeß nachlesen möchte :)

hab mal nen Link rausgesucht.

http://www.allesistenergie.net/der-...ie-ausbildung-des-eigenen-goettlichen-selbst/
...war in vielen Momenten mein einziger Halt, um nicht durchzudrehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben