Lichtkörperprozess

Werbung:
@Yogurette
Ja ich bin mir selbst wichtig, aber stell dir vor, ich kann bspw die nächste Reinkarnation nicht verhindern, dann will ich wenigstens in einer welt vllt leben die ein Stückchen näher an Frieden dran ist, leben. Oder auch für meine möglichen kinder.

Wieso gebt ihr alle auf bevor ihr es versucht habt?
 
Wenn ich mich entwickle dann verändert sich automatisch auch mein Lichtkörper, wenn ich mal das was man als Aura bezeichnet identisch setze mit Lichtkörper. D.h. es braucht gar keinen speziellen Prozess, den man durchläuft, es reicht schon, sich einfach weiteruentwickeln. Und das Ziel ist auch nicht der Lichtkörper, der einen irgendwie gearteten Zustand erreicht. Alles was sich im Lichtkörper darstellt ist nur ein Abdruck dessen, was der Mensch an Entwicklung/ERkenntnis/Lebenserfahrung/Erleuchtungserlebnissen etc. bewältigt hat. Somit kannst du natürlich die Stufen dieses "Prozesses" gehen, aber es geht wie gesagt um das was du erfährst, erlebst und erkennst und nicht darum, dass du diese oder jene Lektion eines bestimmten Prozesses abhaken kannst.

LGInti
 
Doch, macht sie...gerade im letzten Jahrzehnt sind Filme und Bücher über Quantenphysik entstanden, die gerade "Geist, Bewusstsein und andere spirituelle Phänomene" zum Thema hatten...am bekanntesten dürfte der Film "Bleep" sein,in dem sich die Quantenphysik gerade dieser Thematik annimmt..


Der Film ist Quatsch. Sagen auch Physiker.
 
@Inti
Ja das unterteilen des Prozesses in Stufen ist bloß ein Versuch ähnliche Erfahrungen auf zu zeigen und auch bloß mögliche Entwicklungen und positives Denken zum Thema zu vermitteln.
 
Werbung:
Der lichtkörperprozess hilft aber dabei die allgemeine schwingungsfrequenz der Menschheit anzuheben und somit, die Verbindung von Menschen die sich nur für sich selbst einbisschen wenigstens aufzurütteln. Das ist mein Ziel und nicht meine eigene erdverbundenheit.

Das klingt für mich doch sehr eso-terisch nach 2012 - Maya-Kalender und
Aufstieg in die 5 Dimension ....und und und...

Unzähligen Büchern - "Kristall-Werkzeugen" die von Erwachten spottbillig
verkauft wurden....etceterapepe....Online-Berater die sich zu allwissenden
Erwachten aufgeschwungen haben und reichlich verdient haben ...nicht
zu vergessen all die aufgestiegenen Meister - und der von Christus in
Sananda Umbenannte....und dieses "alles wird besser Zeug" - wir gehen
ins goldene Zeitalter - haltet still und euch schön ruhig....

Hast du z.B. schon mal was von Armin Risi gelesen ?

Das hier ist kein Aufstiegsprozess - wodrunter sehr viele leiden - das ist
eine Übernahme - mit ganz viel Manipulation, die hier am Werke ist
zugunsten Weniger die immer reicher werden.

Und diese Eso-Erfindung von einem Aufstiegsprozess - ist ein TEil
dieser Manipulation und Masche - und soll dafür sorgen - dass die etwas
Sensibleren -die noch eine Nase im Wind gehabt hätten - anderweitig
beschäftigt werden.

Wenn man mal zu hinterfragen beginnt - wem nützt das hier eigentlich ?
Dann hat man schneller auf dem Schirm - was wirklich los ist.

Aber alle diesbezüglichen Hinweise im Vorfeld wurden als Verschwörungs-
theorien verlacht und abgetan.

Und trotzdem ist es so gekommen - hier wir die totale Kontrolle und
Überwachung angestrebt....natürlich nur zum Schutz gegen den
Terror....ja ne is klar....:D
 
Zurück
Oben