Lichtkörperprozess

Andrina

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
18
Ort
Graz
...mein körper verweigert mir in letzter zeit eine ganze menge nahrungsmittel, weils mit der dichte nimmer stimmt.

kann mir vielleicht jemand nahrungsmittel nennen, die man während des lichtkörperprosesses zu sich nehmen kann.

um ganz aufzuhören, bin ich noch nicht so weit. ich möchte das langsam ausklingen lassen.

lg
andrina
 
Werbung:
...mein körper verweigert mir in letzter zeit eine ganze menge nahrungsmittel, weils mit der dichte nimmer stimmt.

kann mir vielleicht jemand nahrungsmittel nennen, die man während des lichtkörperprosesses zu sich nehmen kann.

um ganz aufzuhören, bin ich noch nicht so weit. ich möchte das langsam ausklingen lassen.

lg
andrina

Hi Andrina,
du möchtest dich bald ausschliesslich von Prana ernähren so wie ich das hier verstehe. Bis jetzt bist du noch nicht in der lage diese Energie ausreichend aus der Umgebung aufzunehmen.
Du könntest folgendes tun.
Das wichtigste ist nur rohkost. so wird dein körper gereinigt.
Nimm Nahrungsmittel zu dir die viel Prana enthalten. z.B Granatapfelsaft frisch gepresst in kleinen Schlücken trinken. So kannst du das enthaltende Prana mit der Zunge absorbieren.
Ebenfalls gut sind: Passionsfrucht, Mango, saft von jungen kokosnüssen (bestellen bei pasion4fruit), Feigen, Drachenfrucht
Am besten finde ich Durian (bekommst du beim asialaden gefroren)
Diese Frucht macht satt und trotzdem wird dein Körper ein immer besserer Leiter für Prana.
Später nur noch frisch gepresste Säfte.
Auch spirulina als Pulver mit Wasser verrührt im Glas ist genial.

liebe Grüße
Slow
 
ich würde dir davon abraten, wenn du direkt in Graz wohnst. Immerhin kann ich nicht nachvollziehen, wos dort ausreichend reines Prana geben soll.
 
ich würd sagen das was dir dein gefühl sagt, das ist das wichtigste.

mir zb hilft der tahitian noni saft im MOMENT sehr, ist kein allheilmittel aber sehr sehr gut. (hab eine liebe lieferantin und freundin dafür.)

ansonsten obst und veg. ernährung... ach was hör auf dein gefühl :) das wichtigste.

darf ich hier fragen hat jemand infos zum NEUEN lichtkörper mit den chakren und farben usw. ? wenn ja bitte ne pn.
 
Das wichtigste ist nur rohkost. so wird dein körper gereinigt.
Nimm Nahrungsmittel zu dir die viel Prana enthalten. z.B Granatapfelsaft frisch gepresst in kleinen Schlücken trinken. So kannst du das enthaltende Prana mit der Zunge absorbieren.
Ebenfalls gut sind: Passionsfrucht, Mango, saft von jungen kokosnüssen (bestellen bei pasion4fruit), Feigen, Drachenfrucht
Am besten finde ich Durian (bekommst du beim asialaden gefroren)
Diese Frucht macht satt und trotzdem wird dein Körper ein immer besserer Leiter für Prana.
Später nur noch frisch gepresste Säfte.
Auch spirulina als Pulver mit Wasser verrührt im Glas ist genial.

liebe Grüße
Slow

danke fuer die infos!
 
Werbung:
Zurück
Oben