Lichtkörper

Werbung:
ui, damit hatte ich aber schon lang nicht mehr zu tun....

ich gebe das jetzt was aus büchern wieder, habe selbst damit wenig erfahrung, da es nicht meine aufgabe im leben ist:

kurzform:

es geht darum, in eine höhere bewustseinsstufe zu gehen, ohne den physischen körper durch den tod zu verlieren. man nimmt ihn in veränderter form mit. auch der körper soll transformiert werden, er wird leichter, die chakren "drehen alle richtig". es geht soweit, licht als einzigste nahrung zu benötigen. die dns des menschen verwandelt sich von einer doppelhelix in ihre ursprüngliche form, einer zwölfstrang dns, zurück.....

wenn du es genau wissen willst, es gibt viele bücher dazu. die heißen alle so ungefär: lichtkörperprozess, zwölfstrang dns, lichtkörper aufstieg.... und so weiter

hab mich vor ein paar jahren mal damit auseinander gesetzt.
wer es mag, soll es gerne anwenden. es ist ein weg von vielen.
aber nicht meiner, da er so vorgefertigt ist. ich geh meinen eigenen.

was mich gestört hat, war ,dass ich mich dabei erwischt habe, nach zu schauen, "wie weit ich denn schon bin". als es mir bewusst wurde, war die ganze sache uninteressant, da ich dieses wettkampf denken nicht unterstützen will.
wir sind alle gleich. keiner ist weiter. wir sind alle teile des einen großen seins. und das allein macht uns schon göttlich.
 
Gibt unterschiedliche Auslegungen was denn der Lichtkörper wäre.

Ich beschäftige mich damit seit einigen Jahren. Ist einfach eine neue Bewusst-seins-ebene die der der Seele sehr nahe ist.

Habe das ganze kennengelernt durch die Arbeit von Duane Packer. In Deutschland gibt es die Doris Packulet die nach seiner Methode lehrt: www.lightbody.de

Kann ich persönlich nur empfehlen, aber du musst sehr selbständig sein da man dir nur sehr wenig vorgibt und alles nur auf Praxis aufbaut.

MfG
Anatol
 
hallo!

also meine ganz eigene definition wie ich den "lichtkörper" erfahre:

es ist ganz einfach: licht ist überall, wenn deine augen klar sind und nicht
betrübt.

auch du selbst bist licht!!!, denn das ist der stoff der den zwischenraum in deinen zellen füllt.

dass was den licht-körper erschafft ist die materie....dadurch wird licht in einen körper gepresst und nimmt die unterschiedlichsten formen an.
d.h. ein "lichtkörper" ist von materie umhülltes licht, welches ja an sich keinen körper besitzt sondern einfach in alle richtungen strahlt.
 
Geht es hier nicht auch um Geld, den wenn ich recht informiert bin, dann kosten die einzelnen Strahlen bzw. Stufen einiges an Geld. Werden nicht immer wieder neue Strahlen dazugelehrt ?
 
Werbung:
kurz:

Deinen materiellen Körper umgeben und durchdringen viele Lichtkörper, die jeweils eine höhere transzendentale Wirklichkeit dastellen.

Ist eine mentale oder emotionale Spannung in einem der Lichtkörper, so dringt diese unumgänglich in deinen materiellen Körper durch. Krankheit ist das Resultat.

Um die Spannunen in den Lichtkörpern aufzulösen, müssen wir uns der Lichtkörper (den transzendentalen Wirklichkeiten) bewusst werden und allumfassend lernen die gottgegebenen Dinge anzunehmen. Dann lösen sich die Spannung auf und Individuation / wahre menschliche Reife ist das Resultat.,

aus schluss ende fertig kurz und klein...das wär's!!!!
 
Zurück
Oben