Lichtkörper Beratung mit Roswitha Selina Vorwahlner, Fr. 11.4.08

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Roswitha Selina Vorwahlner
Lichtkörper Beratung
Einzeltermine nach Vereinbarung

Kosten:
Pro Sitzung (ca. 1 Std.) € 60,--





Mit Deiner Absicht in Deinen Lichtkörper sehen zu dürfen wirst du zu allererst auf allen vier Ebenen geerdet.

Ich vereinige meine Chakren und in der bedingungslosen Liebe verbinde ich mich mit Deiner Seele (Höheren Selbst) .
Ich bitte sie mich in Deinen physischen, emotionalen, mentalen und spirituellen Körper zu führen.
Ich sehe mir Dein spirituelles Rad und die damit verbundenen Kelche an, die insgesamt 144.000 verschiedene Aspekte all Deiner Leben beeinhalten.

Dabei zeigen sich in der Blaupause die Energien in Form von Sinnbildern und Erlebnissen von früheren Inkarnationen, die der Grund Deiner Probleme sind. Themen, die Dich zum jetzigen Zeitpunkt blockieren, Dein Weiterkommen erschweren und sich eventuell auch körperlich schon bemerkbar machen.
Diese dürfen losgelassen und erlöst werden. Unter der Führung auf höchster Ebene werden diese Aspekte von der geistigen Welt sofort geheilt.
Es werden auch Deine Fähigkeiten erkannt, Deine Seele teilt Dir, wenn es wichtig ist noch eine oder mehrere Botschaften mit. Fragen können beantwortet werden, falls sie der göttlichen Ordnung entsprechen.


Dies ist nur eine kurze Übersicht über den Ablauf meiner Lichtkörperberatung, da sie auf jeden Menschen individuell abgestimmt ist und keine der anderen gleicht.

Sie ist für Menschen gedacht, die in ihrem Leben vorwärts kommen möchten, intuitiv spüren wenn sie irgendwo festsitzen oder sich im Kreise drehen.

Wenn die Absicht eines Menschen gegeben ist etwas in seinem Leben verändern zu wollen ist die Lichtkörperberatung ein sinnvolles Werkzeug um sich wieder schnell und geradlinig in seinem Lebensplan einzuschwingen.

Termine:

Fr 11.04.2008, Fr 09.05.2008, Mi 18.06.2008



Aus organisatorischen Gründen bitten wir Dich um eine rechtzeitige Anmeldung.
 
Werbung:
Zurück
Oben