Lichtknuddeln :)

JAHHHHH

ich lieben Licht und Liebe Menschen

lasst euch mal so richtig druch... :rolleyes:

:banane::banane::banane::banane::banane:

Meinst du nicht, dass Ihnen dann das Licht zu den Ohren und anderen Körperöffnungen herauskommt. Nein, das ist jetzt nicht gegen Homo oder Bisexuelle gerichtet sondern an alle Körperöffnungen, die ihr liebt.
 
Werbung:
... durchknuddeln
... durchdrücken
... durchmassieren
... durchbluten
... durchläuchten
... durchschauen
... durch und durch geknuddelt fühlen

:rolleyes:

(eh klar oder ;) )

nur damit mir keiner irgendwelche unflätigen gedanken unterjubelt, wie jener der an seiner Lampe rubbelt :tomate:
 
... durchknuddeln
... durchdrücken
... durchmassieren
... durchbluten
... durchläuchten
... durchschauen
... durch und durch geknuddelt fühlen

:rolleyes:

(eh klar oder ;) )

nur damit mir keiner irgendwelche unflätigen gedanken unterjubelt, wie jener der an seiner Lampe rubbelt :tomate:

Och Fistilein, jetzt steh doch zur gerubbelten Lampe oder bist du nicht mehr Manns genug. Du solltest deine echt mal durchleuchten lassen, Herr Durchleuchtigster. ;)

Ich möchte ja die These aufstellen, dass du eine echte Leuchte bist, also erleuchtet. Das sieht hier aber kaum einer, weil du Sie alle blendest.
Nur der Lampenrubbler ist zu beschäftigt um das genau zu sehen.
 
hm

das mit der Blendung interessiert mich jetzt tiefgehender

ist die Blendung vorhanden, nur weil ich eine Leuchte bin und hier ansonsten Dunkelheit herrscht, oder blende ich, weil sich mein Licht mit dem Licht anderer Subsumiert und daher zum Überlicht wird (oder zum Oblicht, fals dir Astrophysik etwas fern liegt)?

Weiter währe zu fragen, wie sich die Lampe auf die Lichtverhältnisse auswirkt, also inwiefern sie durch Abstrahlung das Licht verstärkt oder vieleicht sogar schwächt, wobei hier der Zustand vor dem Rubbeln und der Zustand nach dem Rubbeln zu beachten ist.

oder blende ich vieleicht so, wie die Antiken Griechen, in dem ich den Leuten die Augen aussteche

:confused:
 
Eines der schönsten und einfachsten Geheimnisse ist.. also pssssst:
Wenn Jemand der ERLEUCHTETE wäre, also das reinste Überlicht, dann müsste sich UNTER ihm auch ein riiiiiiiesiger Schatten verbergen.

Licht nimmt Licht auf, es maximiert also seine Fläche und wird immer heller,
aber auf der anderen Seite wird auch immer der Schatten größer.
Welcome in the duality, denn das ist Leben Nigga (meine Bezeichnung für Leute mit schwarzen Humor), das ist Leben.

Geblendet sind diejenigen, die nur den Schatten betrachten.
 
Wenn Jemand der ERLEUCHTETE wäre, also das reinste Überlicht, dann müsste sich UNTER ihm auch ein riiiiiiiesiger Schatten verbergen.

- je näher man dem Licht tritt, desto grösser ist der Schatten den man wirft

- und der Wanderer, der Sonne zugewannt und von ihrem Glanz geblendet schreckte als er zurücksah und feststellte, dass er es war, der der Welt das Licht verdeckte

- und schaut man nur zulange ins Licht erblindet man

- Blindet by the Light

und so sprach der Wanderer: "wenn die Sonne dich erwärmt, so tritt ein Stück zur seite, damit der kühlende Hauch alten Staub aus den Ecken bläst"

lG

FIST
 
Werbung:
Der Mensch hat die natürliche Eigenschaft sich an Lichtverhältnisse anzupassen.
Ans göttliche Licht kann er sich nicht anpassen, er kann nur mit ihm verschmelzen und in diesem Moment existiert er auch schon nicht mehr.

Das ist das Verbrennen am inneren Feuer.
Jene Heiligen, die du sehr schön beschrieben hast mit "und der Wanderer, der Sonne zugewannt und von ihrem Glanz geblendet schreckte als er zurücksah und feststellte, dass er es war, der der Welt das Licht verdeckte"
sind jene, die eine große Last mit sich herumschleppen und erst, wenn Sie gehen und in Gott gehen, DER SONNE, dann haben Sie der Welt etwas hinterlassen.

Es ist eine Last, die andere sofort in den Selbstmord treiben würde.
Solche Menschen besitzen eine Breite, die man gar nicht in Worte fassen kann. Schön, wenn ich irgendwann ein bisschen von dieser Breite besitzen werde. Ich halte Sie alle in Ehren, die wagemutigen Menschen. :kiss4:
 
Zurück
Oben