Lichthafen Wien, jeder kann kommen

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

wir, der Lichtkreis, laden hiermit jeden in unsere Runde mit ein.

Wir sind eine freundschaftlche Gemeinschaft von unterschiedlichen Menschen und Herkunft. Der Lichthafen ist ein Haus mit großen Garten, indem:

-) gekocht wird ( von Selbstgemachten Nudeln bishin zur Marmelade )
-) meditiert wird ( geführt oder man führt Sie selbst durch )
-) spirituelle Sachen gemacht werden ( von Schamanen angefangen, bishin zu Kartenlegungen )
-) Vorträge abgehalten werden zu verschiedensten Themen etc.

Oder wir treffen uns einfach zum Essen und zum quasseln.

Jeder der das Bedürfnis hat, sich einen Nachmittag zu entspannen ist hiermit herzlich eingeladen.

Das nächste Treffen findet diesen Samstag, den 11. August 2012 ab 19 Uhr statt. Da werden wir ein kleines Lagerfeuer machen, dabei sitzen und singen.

Der Lichthafen befindet sich im 21. Bezirk in Wien und wir sind eine offene und lebenslustige Community mit einigen Projekten und Veranstalltungen in die DU Dich gerne miteinbringen kannst. Oder einfach nur zuhören und Dich entspannen.

Wenn Du nähere Informationen möchtest, kannst Du mich gerne anschreiben.

Der Lichtkreis in Wien freut sich auf Dich.

Lg
taimie
 
Werbung:
Diesen Freitag, ab 17 Uhr veranstalten wir ein gemeinsames Essen im Lichthafen. Da das Wetter schön zu werden scheint, wird es sicher wieder eine gemütliche Runde mit unterschiedlichen Menschen und Themen im wundervollen Garten.

Jeder kann kommen und gegen einen Obulus von 1 € speisen, sich unterhalten und einfach ausstauschen.

Anfahrt und Adresse bekommt Ihr von mir gerne via PN.

Freitag, 17.08.2012 ab 17 Uhr bis Open End

Wir freuen uns auf Dich
 
Hallo Taimie, hallo @all,

ich war letzten Samstag im Lichthafen (dank Taimie's Einladung) und hab mich sehr wohlgefühlt. Man fühlt sich sofort aufgenommen und kann sich mit Gleichgesinnten austauschen... ein gemütliches Lagerfeuer mit Singen und Trommeln rundete den wunderbaren Abend ab...

Darüberhinaus gibt es Räumlichkeiten (Behandlungs- und Meditationsraum), die man mieten kann - also mal einen Blick dort reinzuwerfen kann ich Euch von Herzen empfehlen :thumbup:
 
Hallo Taimie, hallo @all,

ich war letzten Samstag im Lichthafen (dank Taimie's Einladung) und hab mich sehr wohlgefühlt. Man fühlt sich sofort aufgenommen und kann sich mit Gleichgesinnten austauschen... ein gemütliches Lagerfeuer mit Singen und Trommeln rundete den wunderbaren Abend ab...

Darüberhinaus gibt es Räumlichkeiten (Behandlungs- und Meditationsraum), die man mieten kann - also mal einen Blick dort reinzuwerfen kann ich Euch von Herzen empfehlen :thumbup:

Hallo meine Liebe :)

Ich werde es gerne ausrichten, oder am besten: Du sagst es uns am Freitag selber ;)
 
Ach ja, uns gibt es auch auf Facebook.

Dort werden auch aktuelle Termine, oder Events angekündigt.

Falls wer Interesse hat!!

Einfach Lichthafen über Facebook suchen, Mitgliedsanfrage stellen und einfach immer vorne mit dabei sein.
 
hello , ich würde ja so gerne kommen !!!!!!!

Nur ..ich und wien , da verfahr ich mich beim parkplatzsuchen , dann find ich nimmer zurück und dann find ich heim auch nicht mehr ..bin völlig am ende mit den nerven , brauch ein zweites navi ...hatt aber alles keinen sinn mit mir....

sonst wär ich schon gern auf so ein treffen gekommen , aber das mit der orientierung hab ich leider nicht drauf ....( ich verfahr mich auch mit navi )

ich würde ja gerne zu den vienna people auch mal hinfahren ....aber die alserstrasse .........gibts ja auch keinen parkplatz....

vielleicht hab ich ja irgendwann mal den mut ...gggg

wünsche euch einen schönen freitag abend !!!!!!

lg
 
Nun auch das würde uns sehr freuen :)

Ich werde morgen Abend leider doch nicht dabei sein, da ich etwas anderes vorhabe.

Nichts desto trotz schaut vorbei ;) Es lohnt sich ;)
 
Werbung:
Morgen ab 15 Uhr im Lichtkreis Wien:

Acryl Malerei und zusammen entspannen.

Wer Lust und Laune hat, kann gerne vorbei kommen.

Adresse gebe ich gerne heute noch bis ca. 12 Uhr und morgen in der Früh bis etwa halb 11 bekannt.

Lg Eure taimie
 
Zurück
Oben