Lichtgestalt / Engel?

Impidimpi

Neues Mitglied
Registriert
15. November 2010
Beiträge
5
Ich habe bereits gepostet, dass bei mir eine negative Energie war. Heute morgen habe ich meinen ganzen Frust heraussgeweint. Und plötzlich hat das, was ich gesehen habe in meinen Augen gezuckt, wie so Lichtblitze und es war eine helle Gestalt an der Wand. Nur kurz, aber sichtbar. Allerdings war es bei uns dunkel. Das, was ich sah war hell. Wie wenn ein Licht durch einen fensterspalt fällt. Aber das kann ja nicht sein. Rolläden unten...
Ich hatte das schonmal, als Teeny. Da war es aber eine eher menschliche Gestalt, die vor mir stand. Und nein, ich hab keinen an der Klatsche. Das ist die Warheit. Was könnte das sein? Ein Engel? Oder nur Energie?
 
Werbung:
Hey Impidimpi,

also einen an der Klatsche hast du schonmal nicht.
Auch ich habe Kontakt mit meinem Engel gehabt. Aber bewusst, durch Meditation. Gesehen habe ich ihn jedoch noch nie.
Also ich vermute schon, dass das, was du gesehen hast ein Engel gewesen sein kann. Du sagtest doch, dass du vorher von negativen Energien umgeben warst.
Und dein Engel wollte dir bestimmt zeigen, dass er für dich da ist, zwischen all diesen negativen Energien. Korregiert mich bitte, wenn ich falsch liegen sollte aber so erklär ich es mir :)

Lg Gavriel
 
Ich habe bereits gepostet, dass bei mir eine negative Energie war. Heute morgen habe ich meinen ganzen Frust heraussgeweint. Und plötzlich hat das, was ich gesehen habe in meinen Augen gezuckt, wie so Lichtblitze und es war eine helle Gestalt an der Wand. Nur kurz, aber sichtbar. Allerdings war es bei uns dunkel. Das, was ich sah war hell. Wie wenn ein Licht durch einen fensterspalt fällt. Aber das kann ja nicht sein. Rolläden unten...
Ich hatte das schonmal, als Teeny. Da war es aber eine eher menschliche Gestalt, die vor mir stand. Und nein, ich hab keinen an der Klatsche. Das ist die Warheit. Was könnte das sein? Ein Engel? Oder nur Energie?

Mach dir keine Gedanken, bei dir ist alles in Ordnung. Du hast ziemlich sicher deinen Engel gesehen, er wollte dir zeigen, hej ich bin da für dich, sei dankbar dafür.
 
Werbung:
Ich Denke auch Das du ein Engel gesehen hast.
Bestimmt wollte der Engel dir zeigen das zwischen all dem Negativen auch etwas Posetives ist.
Was ich damit sagen möchte ist, Das der Engel dich von dem Negativen befreien möchte und dir Posetive energie schenken möchte.
 
Zurück
Oben