Lichtgefährt in Lichtwelt

chalsoJi

Neues Mitglied
Registriert
9. März 2011
Beiträge
20
März 2016 , Kautzen , Österreich ;

Ich lenke ein Lichtgefährt. Darauf haben mehrere , wenige andere Leute platz.
Ich bemerke das ich das Lichtgefährt lenken kannn. Ich bin aufgeregt , und fühle Verantwortung.
Ich beginne das Lichtgefährt nach oben zu lenken. Das Lichtgefährt und wir , die Leute die mit darauf sind,
beginnen nach oben zu steigen. Es löst Freude und Euphorie aus, viel Aufregung , es ist maximal Spannung.
Neben mir fliegt ein zweites Lichtgefährt , mit ein Lenker darauf , wir kommunizieren miteinander , sie teilt mir
mit , siehe dort , da fliegt etwas. Wir kommunizeieren auf einer hohen Liebes Schwingung , es ist abgefahren und ziemlich flashig . Es ist so ziemlich das schönste was ich erlebt habe.
 
Werbung:
Zurück
Oben