1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichtgefährt in Lichtwelt

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von chalsoJi, 15. April 2016.

1. chalsoJi

chalsoJi Neues Mitglied

Werbung:
    März 2016 , Kautzen , Österreich ;

Ich lenke ein Lichtgefährt. Darauf haben mehrere , wenige andere Leute platz.
    Ich bemerke das ich das Lichtgefährt lenken kannn. Ich bin aufgeregt , und fühle Verantwortung.
    Ich beginne das Lichtgefährt nach oben zu lenken. Das Lichtgefährt und wir , die Leute die mit darauf sind,
    beginnen nach oben zu steigen. Es löst Freude und Euphorie aus, viel Aufregung , es ist maximal Spannung.
    Neben mir fliegt ein zweites Lichtgefährt , mit ein Lenker darauf , wir kommunizieren miteinander , sie teilt mir
    mit , siehe dort , da fliegt etwas. Wir kommunizeieren auf einer hohen Liebes Schwingung , es ist abgefahren und ziemlich flashig . Es ist so ziemlich das schönste was ich erlebt habe.

Benzzon und 0bst gefällt das.
  2. Benzzon

Benzzon Aktives Mitglied

Sehr schönes Erlebnis. :) Gerne mehr.

Diese Seite empfehlen