Lichterscheinungen UFO ?

In einem anderen Forum schrieb ich am 10.6.08 diesen Bericht und wurde dort förmlich ausgelacht.

"Ich sah gestern Nacht ein Flugobjekt am Himmel, und es war kein Flugzeug! Es war gestern Nacht, 10.6.08, gegen 01.20 h, als ich zum Sternenhimmel hochschaute. Plötzlich sah ich am Himmelszelt etwas Rot-Grünes mit blinkenden Lichtern schlaufenweise kreisen. Es kam mir sehr merkwürdig vor, denn ich wusste, dass dies kein Stern oder Flugzeug war. Es war wie eine rote Kugel, umrahmt mit grünen, kugelartigen Leuchtkörpern und es drehte sich und blieb stehen.

Ich holte meinen sehr starken Feldstecher und beobachtete das unbekannte Flugobjekt, welches plötzlich blitzartig in einem Affentempo verschwand.

Es war wirklich kein Albtraum!"
 
Werbung:
In einem anderen Forum schrieb ich am 10.6.08 diesen Bericht und wurde dort förmlich ausgelacht.

"Ich sah gestern Nacht ein Flugobjekt am Himmel, und es war kein Flugzeug! Es war gestern Nacht, 10.6.08, gegen 01.20 h, als ich zum Sternenhimmel hochschaute. Plötzlich sah ich am Himmelszelt etwas Rot-Grünes mit blinkenden Lichtern schlaufenweise kreisen. Es kam mir sehr merkwürdig vor, denn ich wusste, dass dies kein Stern oder Flugzeug war. Es war wie eine rote Kugel, umrahmt mit grünen, kugelartigen Leuchtkörpern und es drehte sich und blieb stehen.

Ich holte meinen sehr starken Feldstecher und beobachtete das unbekannte Flugobjekt, welches plötzlich blitzartig in einem Affentempo verschwand.

Es war wirklich kein Albtraum!"

Hallo liaison:)

Ich glaube Dir das, ehrlich.
Nur bin ich mir einfach nicht sicher , obs ein Ufo irdischer Abstammung war , oder ein Außerirdisches.

Liebe Grüße Tina:)
 
In einem anderen Forum schrieb ich am 10.6.08 diesen Bericht und wurde dort förmlich ausgelacht.

"Ich sah gestern Nacht ein Flugobjekt am Himmel, und es war kein Flugzeug! Es war gestern Nacht, 10.6.08, gegen 01.20 h, als ich zum Sternenhimmel hochschaute. Plötzlich sah ich am Himmelszelt etwas Rot-Grünes mit blinkenden Lichtern schlaufenweise kreisen. Es kam mir sehr merkwürdig vor, denn ich wusste, dass dies kein Stern oder Flugzeug war. Es war wie eine rote Kugel, umrahmt mit grünen, kugelartigen Leuchtkörpern und es drehte sich und blieb stehen.

Ich holte meinen sehr starken Feldstecher und beobachtete das unbekannte Flugobjekt, welches plötzlich blitzartig in einem Affentempo verschwand.

Es war wirklich kein Albtraum!"

Klingt so ähnlich wie bei mir. War vor ca. 3 Wochen. Ich musste so nach 1.00 Uhr nachts nochmals aufs Klo. Dann sah ich zum Fenster raus und da war ein silbernes Objekt mit einer orangenen Aura aussen rum. Das Ding hat gelb geblinkt und sich dann extrem schnell aus meinem Sichtfenster verabschiedet.
Geräusche = 0
LG
Groovy
 
Werbung:
Ich sah schon vor 10 Jahren zusammen mit meinem Sohn ein ovales Flugobjekt, welches in einer sehr hohen Geschwindigkeit von rechts her flog, dann stehen blieb, sich im Kreise drehte und blitzartig wieder nach rechts zurückflog.

Gleichzeitig gab es Berichte aus Deutschland, dass man zur selben Zeit das Raumschiff am Bodensee gesehen habe.
 
Zurück
Oben