Lichterscheinungen UFO ?

naja, also es ist doch wohl bekannt, daß die UFOs um Rosewelt immer dort abgestürtzt sind, da dort Radar- bzw. Antennenanlagen stehen, die die Antriebe der UFOs stören und zum Absturzt führen.
Nichts desto trotz können ja auch die gesehenen UFOs von unseren Regierungen sein, die im geheimen und vor allem nachts geflogen werden.
Diese wären dann ja auf jeden Fall in der 3. Dimension und ohne Tarnvorrichtung. Aber hauptsächlich fliegen die Regierungen im geheimen ja Wetterballons...
 
Werbung:
naja, also es ist doch wohl bekannt, daß die UFOs um Rosewelt immer dort abgestürtzt sind, da dort Radar- bzw. Antennenanlagen stehen, die die Antriebe der UFOs stören und zum Absturzt führen.

Gut zu wissen das wir ihren Schwachpunkt kennen. Wessen Technik so leicht auszuschalten ist, vor dem muss man sich nicht fürchten ;)
 
Gut zu wissen das wir ihren Schwachpunkt kennen. Wessen Technik so leicht auszuschalten ist, vor dem muss man sich nicht fürchten ;)

Also ich fürchte mich wesentlich mehr vor uns Menschen selbst.
Ich denke wir sind die grösste Gefahr, da wir mit dem Feuer spielen.
Die anderen wissen schon was das Feuer so alles anstellen kann.
(rein sprichwörtlich für neue Technologien gesprochen)
 
naja, also es ist doch wohl bekannt, daß die UFOs um Rosewelt immer dort abgestürtzt sind, da dort Radar- bzw. Antennenanlagen stehen, die die Antriebe der UFOs stören und zum Absturzt führen....

Wahnsinn, dann haben wir es also mit einer Zivilisation zu tun, die FTL-fähig interstellare Entfernungen überwindet, um sich dann von Antennen einer hoffnungslos rückständigen Erdbevölkerung zum Absturz bringen zu lassen. Für wie glaubwürdig hältst du das?

ciao, :alien: Delphinium
 
Meiner Ansicht nach benehmen sich die aliens genauso wie wir Menschen uns wilden Tieren gegenüber benehmen würden, mit denen wir evtl. näheren Kontakt wünschen. Also langsam rantasten, immer wieder über einen langen Zeitraum hinweg damit das Tier sich an uns gewöhnt und weder Flucht-noch Aggressionsverhalten zeigt.

Auf die ersten UFOs wurde ja noch sofort geschossen, falls man Waffen zur Hand hatte. Mittlerweile sind wir schon ein bisschen weiter, vielleicht werden wir ja noch mal ganz zahm und man kann sogar mit uns reden und uns streicheln

;)
 
Meiner Ansicht nach benehmen sich die aliens genauso wie wir Menschen uns wilden Tieren gegenüber benehmen würden, mit denen wir evtl. näheren Kontakt wünschen. Also langsam rantasten, immer wieder über einen langen Zeitraum hinweg damit das Tier sich an uns gewöhnt und weder Flucht-noch Aggressionsverhalten zeigt.

Auf die ersten UFOs wurde ja noch sofort geschossen, falls man Waffen zur Hand hatte. Mittlerweile sind wir schon ein bisschen weiter, vielleicht werden wir ja noch mal ganz zahm und man kann sogar mit uns reden und uns streicheln

;)

Ja, warscheinlich hängt da ein Schild im All: "Vorsicht tollwutgefährdeter Bezirk" oder so was wie "bitte nicht füttern"

LG
Groovy
 
Werbung:
Zurück
Oben