Lichterscheinungen UFO ?

A

aschiema

Guest
Hallo
Habe Gestern 10. Mai um 22:40 Uhr mindestens 10 Lichtpunkte im Orangenen Schein von Süden Richtung Wien hin über den Aninger aufschweben gesehen.
Wer hat das von Euch auch gesehen und was war das??
 
Werbung:
Hallo,

ich habe leider nix gesehen. Seltsam.
Denn letzte Woche sahen wir etwas schwarzes über Wien schweben.
Es war lautlos und schwebte über den blauen Tages-Himmel.
Ich bin eigentlich niemand, der nach UFO's Ausschau hält, aber es war nicht zu übersehen.
Hmmm......bilden wir uns das ein, oder ist da eine UFO-Welle über Wien?

l.g. glasklar
 
Mir wurde gestern erzählt, daß es wohl ein You-Tube Video von Mexiko gäbe, wo ein UFO einen Tag nach meinem gesichtet wurde.
Das werde ich noch gschwind suchen gehen, bevor ich den Muttertag feiere :)
 
Hallo
danke, bei mir ware sie weiter weg, aber die Farbe ist ähnlich. Es scheint wohl das es irgendwelche Balon zur Wetterbeobachtung sind, aber warum sehen das dann nicht mehr Leute, noch dazu direkt über Wien und um diese Uhrzeit. Habe ein Mail an die Hohe Warte geschickt vielleicht wissen die mehr.
Was mir auch sehr verblüffend vorkommt ist wenn sie wirklich einen gemeinsamen Startplatz gehabt haben wie sie sich dann so weit von einander trennen konnten obwohl sie die kurze Zeit die ich sie sah gleich flogen.
 
Letzte Woche las ich auch, daß am Flughafen-Schwechat eine Landebahn renoviert wird und es daher zu direkten Flugverkehr über Wien kommt.
Das dauert ca. eine Woche lang.
Vielleicht stammen die orangenen Lichter, welche Du gesehen hast, einfach von Flugzeugen?

l.g. glasklar
 
Also ich habe eine silberne Kugel mit orangem Schein gesehen, die lautlos an unserem Haus vorbeiflog. Es war ohne genaue Konturen, hatte aber ein gelbes blinkendes Licht, was mich dann doch etwas verwirrte. Denn ein UFO mit gelbem Blinklicht? Hm..wäre schon komisch.
Aber der orangene Schein, die verschwommene Sicht und das lautlose Vorbeigleiten könnten schon hinhauen.
Greetz
Groovy
 
Hört sich ja nach spitzenmäßiger Hochtechnologie an. Wollen sie gesehen werden oder nicht? Wenn nicht, warum sind sie dann solche Stümper, was die Verdeckung ihrer Emissionen angeht?

ciao, :alien: Delphinium
 
Wir können nicht davon ausgehen, daß außerirdische Piloten keine Fehler machen. Das wäre eine unzulässige Projektion irdischer Perfektionsvorstellungen auf extraterristische Lebensformen. Wir haben allen Grund zur Annahme, daß auch Bekiffte oder einfach nur Knalltüten am Steuerknüppel sitzen. Stichwort: Roswell.

:schnl:

Deswegen kann man aus gelegentlichen Tarnfehlern kein Argument für bzw. gegen die Existenz von außerirdischen Beobachtern gewinnen.
 
Werbung:
Wir können nicht davon ausgehen, daß außerirdische Piloten keine Fehler machen. Das wäre eine unzulässige Projektion irdischer Perfektionsvorstellungen auf extraterristische Lebensformen. Wir haben allen Grund zur Annahme, daß auch Bekiffte oder einfach nur Knalltüten am Steuerknüppel sitzen. Stichwort: Roswell.

:schnl:

Deswegen kann man aus gelegentlichen Tarnfehlern kein Argument für bzw. gegen die Existenz von außerirdischen Beobachtern gewinnen.

[IRONIE]Na, das ist ja mal die erste "vernünftige" Erklärung zu diesem Thema[/IRONIE]
 
Zurück
Oben