1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Lichterscheinungen UFO ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von aschiema, 10. Mai 2008.

1. aschiema

aschiema Guest

Werbung:
    Hallo
    Habe gerade 22:40 Uhr mindestens 10 Lichtpunkte im Orangenen Schein von Süden Richtung Wien hin über den Aninger aufschweben gesehen.
    Wer hat das von Euch auch gesehen und was war das??

2. tahuti

tahuti Neues Mitglied

:dontknow::dontknow:
    Habe das gleiche voriges Jahr im August auch ca 21.30, von Wien West richtung Westen schweben gesehen. Aber es waren viel mehr als zehn. Ich bin froh, dass ich dies nicht alleine gesehen habe. Die Punkte waren eine Zeit lang zu sehen dann wahren sie schlagartig weg. Ich weiß bis heute nicht was das war.:dontknow::dontknow:tahuti

3. skyrich

skyrich Guest

Das waren Luftballons mit Teelichtern. Bei uns in Gumpoldskirchen war an dem Tag nämlich eine Hochzeitsfeier bei der am Abend dann eben diese Ballons fliegen gelassen wurden. Also keine UFOs. Es waren ca. 25

4. Persephone1204

Persephone1204 Sehr aktives Mitglied

Diese Papierballons werden oft mit UFO's verwechselt, mein Vater hat vor ca. 10 Jahren mal sowas gesehn und war vor einer Woche auf einer Hochzeit. Er sagte, jetzt weiß ich, dass das damals kein UFO war sondern diese Papierballons.

Ungefähr so sehn sie aus:
    http://www.party-deko-shop.de/images/product_images/info_images/1500_0.jpg

Liebe Grüße,
    Verena

5. Sole

Sole Mitglied

Hi,
    da ich nicht in Wien oder Umgebung wohne habe ich es leider nicht gesehen.

http://de.youtube.com/watch?v=u81Nk1gN8ao
    :liebe1:

6. skyrich

skyrich Guest

Werbung:
    Da gibts dann noch spezielle Brillen dazu. Wenn man die aufsetzt sieht man statt der Lichter lauter Herzen. Obercool.
    Sollte ich nochmal heiraten ist das ein absolutes -"Musthave" - einfach "Stylish".

7. Freija

Freija Aktives Mitglied

Hallo, ich habe vor langer zeit ein Ufo gesehen, ich war 12 und es war sommer, mitten in der nacht, ich musste aufstehen,( wie wenn mich etwas zum fenster ziehen würde) und zum Fenster rausschauen, und da rotierte ein objekt um die eigene Achse, war ziemlich schnell, und flog etwa Berghöhe, war sehr schnell, geglaubt hat mir keiner, aber....es gibt mehr als wir fassen können, davon bin ich überzeugt!, alles liebe

8. Delphinium

Delphinium Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Vor etwa 10 Jahren habe ich ein gigantisches, scheibenförmiges UFO am Himmel gesehen, während ich mit meinen Kumpels im Auto unterwegs war. Zum Glück dämmerte mir in meinem Suff daß es sich um eines dieser Disco-Spotlights handelte, bevor ich mich vor meinen Kollegen zum Deppen machte.

ciao, :blume: Delphinium

Diese Seite empfehlen