Lichterscheinungen UFO ?

A

aschiema

Guest
Hallo
Habe gerade 22:40 Uhr mindestens 10 Lichtpunkte im Orangenen Schein von Süden Richtung Wien hin über den Aninger aufschweben gesehen.
Wer hat das von Euch auch gesehen und was war das??
 
Werbung:
:dontknow::dontknow:
Hallo
Habe gerade 22:40 Uhr mindestens 10 Lichtpunkte im Orangenen Schein von Süden Richtung Wien hin über den Aninger aufschweben gesehen.
Wer hat das von Euch auch gesehen und was war das??

Habe das gleiche voriges Jahr im August auch ca 21.30, von Wien West richtung Westen schweben gesehen. Aber es waren viel mehr als zehn. Ich bin froh, dass ich dies nicht alleine gesehen habe. Die Punkte waren eine Zeit lang zu sehen dann wahren sie schlagartig weg. Ich weiß bis heute nicht was das war.:dontknow::dontknow:tahuti
 
Das waren Luftballons mit Teelichtern. Bei uns in Gumpoldskirchen war an dem Tag nämlich eine Hochzeitsfeier bei der am Abend dann eben diese Ballons fliegen gelassen wurden. Also keine UFOs. Es waren ca. 25
 
Da gibts dann noch spezielle Brillen dazu. Wenn man die aufsetzt sieht man statt der Lichter lauter Herzen. Obercool.
Sollte ich nochmal heiraten ist das ein absolutes -"Musthave" - einfach "Stylish".
 
Hallo, ich habe vor langer zeit ein Ufo gesehen, ich war 12 und es war sommer, mitten in der nacht, ich musste aufstehen,( wie wenn mich etwas zum fenster ziehen würde) und zum Fenster rausschauen, und da rotierte ein objekt um die eigene Achse, war ziemlich schnell, und flog etwa Berghöhe, war sehr schnell, geglaubt hat mir keiner, aber....es gibt mehr als wir fassen können, davon bin ich überzeugt!, alles liebe
 
Werbung:
Vor etwa 10 Jahren habe ich ein gigantisches, scheibenförmiges UFO am Himmel gesehen, während ich mit meinen Kumpels im Auto unterwegs war. Zum Glück dämmerte mir in meinem Suff daß es sich um eines dieser Disco-Spotlights handelte, bevor ich mich vor meinen Kollegen zum Deppen machte.

ciao, :blume: Delphinium
 
Zurück
Oben