Lichterscheinung

LoveLights

Mitglied
Registriert
30. Juli 2005
Beiträge
50
Hallo,

vor längerer Zeit war ich auf dem Friedhof und besuchte dort einen ehemaligen, verstorbenen Nachbarn. Ich brachte ihm für sein Grab einen Tonengel mit. Ich "redete" mit ihm und stellte den Engel auf sein Grab.
Plötzlich leuchtete ein heller Lichtstrahl vom Engel hoch in den Himmel.

Was ist da geschehen?

Liebe Grüße
LoveLights
 
Werbung:
Hallo LoveLights,

es bedeutet das, was Du darin siehst ! Dieses "Zeichen" war ausschließlich für Dich, für Dein Bewußtsein, abgestimmt auf Deine Erfahrungen.

Spekulieren könnten wir natürlich viel, von Sonnenstrahl der "zufällig" auf den Engel fällt bis hin zu: der Engel ist auf einem Lichtstrahl zum Verstorbenen "gereist".

Doch nur Du kannst wirklich erkennen, was es Dir sagen wollte, wenn es etwas zu sagen hatte. Vielleicht war es auch einfach nur eine wunderschöne Erfahrung, die angenommen werden will, nichts weiter. ;)

Liebe Grüße
Gabi
 
ein heller lichtstrahl ist
wie ein weisser stein auf einem grab
den du schon zuvor empfunden hast.
inmitten von vielen schwarzen schmiedeisernen kreuzen.


:) :(
 
Werbung:
Zurück
Oben