Lichterscheinung Katharina

oper

Neues Mitglied
Registriert
1. Juli 2005
Beiträge
1
Liebe Leute,

ich brauche dringend Eure Hilfe.
Mein Vater liegt schwer krank im Krankenhaus und erzählte mir immer wieder von einer Katharina aus München, die ihm in dieser schweren Zeit helfen würde.
Nun suche ich nach dieser Katharina, um den Kontakt herzustellen:
Katharina stammt aus Kroatien, hatte eine schweren Motorradunfall und war klinisch tot. Dann hatte Sie eine "Lichterscheinung", die zurück ins Leben geholt hat. Diese Lichterscheinungen hat Katharina immer wieder.

Jetzt bietet Katharina in München anderen ihre Hilfe an.
Was genau kann ich nicht sagen. Mein Vater erzählte von einem Prospekt, den er hat mit Fotos und der Adresse und Telefonnummer und die Stasse fängt wahrscheinlich mit dem Buchstaben "W" an.

Wer weiß, wen mein Vater meint und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Werbung:
Zurück
Oben