Lichterscheinung in Kairo

Werbung:
ok, wir legen alle zusammen und einer von uns, wir losen aus wer, fährt hin
Ich bin dabei! :D
(würde Land und Leute schon ganz gut kennen)

Mich wundert, dass es bei so einem außergewöhnlichem "Phänomen" keine weltweite Berichterstattung in den Medien gibt ...
Ich würde grundsätzlich zwar immer erstmal von einem Betrug ausgehen, aber nur das Massenmedien nicht darüber berichtet, sagt leider noch gar nichts über den Wahrheitsgehalt dieses Phänomens aus! ;)

Oder wieviel hört man in den "seriösen" Medien von den tausenden UFO's oder Kornkreisen die jedes Jahr aufs Neue auftauchen? (Wenn überhaupt dann am Rande und als "Witzbericht", oder es heißt schlicht alles sei ja schon längst aufgeklärt und als Schwindel entlarvt.)
 
was noch keine medien ok jetzt wirts seltsam aber warscheinlich ist es nur ein weiterer etwas anderer fersuch zu vertuschen

Mir kommt das generell so vor, wenn irgendwas in der Art (Fake oder nicht) vorkommt wird nie irgendwo bericht erstattet. Ich erfahre das dann immer irgendwie über Umwege oder das Forum aber das ich die Zeitung aufschlag oder die Nachrichten aufdreh und das kommt dann, das passiert nicht.

Wahrscheinlich wird das nicht ernst genommen oder es ist ein ungeschriebenes Gesetz das man sowas nicht bringt.

Zum Schluß wird die Lichterscheinung ja ein kleiner roter Punkt...kennt man sowas aus der Pyrotechnik oder aus Lightshows?
 
Mir kommt das generell so vor, wenn irgendwas in der Art (Fake oder nicht) vorkommt wird nie irgendwo bericht erstattet. Ich erfahre das dann immer irgendwie über Umwege oder das Forum aber das ich die Zeitung aufschlag oder die Nachrichten aufdreh und das kommt dann, das passiert nicht.

Wahrscheinlich wird das nicht ernst genommen oder es ist ein ungeschriebenes Gesetz das man sowas nicht bringt.

Zum Schluß wird die Lichterscheinung ja ein kleiner roter Punkt...kennt man sowas aus der Pyrotechnik oder aus Lightshows?

Richtig erkannt!
Jetzt weisst du auch, warum es in den Medien nicht gebracht wurde....

LG, Gono38
 
Find ja interessant daß am 9. Dezember 09 , also fast gleichzeitig, eine Lichterscheinung in Norwegen war, allerdings am Nachthimmel:

(mir ist scheinbar nicht erlaubt links hier rein zu stellen, also einfach auf youtube gehen und norwegen spiral ufo eingeben!

später fand ich auch noch eine ähnliche Lichterscheinung, die in China aufgetaucht war(diese am 11. Dezember 09)

erlaubt sich da jemand einen Scherz mit uns, oder ist es was Ubernatürliches???
 
Werbung:
Zurück
Oben