Lichterscheinung in Kairo

Werbung:
vor ort hat man mehr möglichkeiten die zu unterscheiden
also glaub ich mal das man es unterscheiden kann

aber vorsicht dabei wer nach einer lüge sucht der findet auch leicht eine
 
Denkst du nicht, das es Leute gibt, die die ganze Nacht dort verweilen und dann in der Früh, wenns hell wird sehen müßten, wenn das eine Lichtershow wäre, das das ganze ein Fake ist.
 
Hui die Maria, da kommt bestimmt auch noch das Kaperl und der Melchior vorbei,
der Baltasar natürlich auch und ziehn im Hüttl erst mal einen durch. :D
 
sagen wirs mal so es gibt sicher leute die dort nach erklärung suchen
wenn es leute z.b. der regierung sind und die so etwas geheimhalten wollen ist es leicht gefakt auch wenn es keine lasershow in wahrheit ist aber um zu sagen was müssten wir doch am besten selbst nachschauen
 
Mich wundert, dass es bei so einem außergewöhnlichem "Phänomen" keine weltweite Berichterstattung in den Medien gibt ...
Naja, Las Vegas ist auch nicht jeden Tag in den Nachrichten vertreten :rolleyes:
 
Werbung:
Nein, wir losen doch nicht aus, ich wohne am nächsten, also fahr ich hin, ok? Ihr bekommt meine Kontonummer per PN, damit ich mir das Ticket leisten kann. :)
 
Zurück
Oben