Lichterscheinung in der Nacht

anna-nas

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2005
Beiträge
2
Ort
Raum Osnabrück
Hallo

Ich bin ganz neu hier. Hatte vor ein paar Nächten ein seltsames Erlebnis, dass mich auf diese Seite gebracht hat. Wollte mal Eure Meinung hören.
Ich bin Nachts aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, mir streicht jemand mit dem Finger über den Rücken. Es war ganz dunkel. Ich habe dann gefühlt und auch etwas (ich glaube, es war kalt) gespürt. Als ich dann meine Finger angeschaut habe, waren die am leuchten. Ich habe mich so sehr erschrocken, dass ich sofort das Licht eingeschaltet habe. Dann war alles weg.
Weiss vielleicht jemand, was das gewesen sein könnte? Würde mich über Antworten (auch wenn es nur Vermutungen sind) sehr freuen.

LG Anna-nas
 
Werbung:
anna-nas schrieb:
Hallo

Ich bin ganz neu hier. Hatte vor ein paar Nächten ein seltsames Erlebnis, dass mich auf diese Seite gebracht hat. Wollte mal Eure Meinung hören.
Ich bin Nachts aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, mir streicht jemand mit dem Finger über den Rücken. Es war ganz dunkel. Ich habe dann gefühlt und auch etwas (ich glaube, es war kalt) gespürt. Als ich dann meine Finger angeschaut habe, waren die am leuchten. Ich habe mich so sehr erschrocken, dass ich sofort das Licht eingeschaltet habe. Dann war alles weg.
Weiss vielleicht jemand, was das gewesen sein könnte? Würde mich über Antworten (auch wenn es nur Vermutungen sind) sehr freuen.

LG Anna-nas




Halo Anna

Ich bin nicht neu hier, aber vor einigen Tagen hatte auch ich ein Ungewöhnliches Erlebnis. Da ich schon Elter bin schlafe ich manchmal nachts nicht, so auch vor einigen Tagen als ich mich morgens schlafen legte und die Augen noch offen hatte, sah ich eine Merkwürdige Straßenszene aber wie durch ein Fenster. Ich streckte meine Hand aus um das angebliche Fenster zu erfühlen, aber da war nichts. Ich schloss und öffnete meine Augen aber das Bild, blieb. Da ich Dis nicht ergründen konnte, schloss ich meine Augen und schlief endlich ein ich glaube nicht an einen Wachtraum. Den das was sich mir bot war so ziemlich real, es war eine Straßenszene mit Farbigen Kleidern Kinder Frauen und Männer nur ohne Ton.

Alles Liebe Maud
 
anna-nas schrieb:
Ich bin Nachts aufgewacht, weil ich das Gefühl hatte, mir streicht jemand mit dem Finger über den Rücken. Es war ganz dunkel. Ich habe dann gefühlt und auch etwas (ich glaube, es war kalt) gespürt.
Sowas änliches hatte ich auch schonmal. Mein Körper schlief und mein Geist war wach. Ich konnte mich in dem momment nicht bewegen, habe es auch mit aller kraft versucht, konnte aber dann nur meine Hand bewegen. Ich wollte meinen Freund berühren aber fühlte nur was weiches und feuchtes. Und dazu noch ein hihihihi :confused: da hatte ich wirklich panik.
Das ganze nennt sich Astralreisen. Les dich mal hier ein bischen durch https://www.esoterikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=53
anna-nas schrieb:
Als ich dann meine Finger angeschaut habe, waren die am leuchten. Ich habe mich so sehr erschrocken, dass ich sofort das Licht eingeschaltet habe. Dann war alles weg.
Das könnte vielleicht die Aura von dem Wesen gewesen sein :dontknow: .



Hallo Maud

Bei dir würde ich auch zu einer Astralreise tendieren. Oder du hattest eine zimlich lange Vision.


Vielleicht hilft euch das ja ein bischen weiter!!!






Lieben Gruß
Venus :engel:
 
hallo anna-nas

mir ist soetwas schon viele male passiert.
immer wenn es warm ist will ich dran glauben daß es ein engelswesen war.
wenn es kalt ist, da bin ich mir sicher ist es nichts gutes, dann hülle ich mich im gedanken in liebe und dann wird alles gut. andere beten andere schalten das licht ein, so hat leder seine methode.
lasse dich darauf ein und du kannst unglaubliches erleben, nichts kann dir geschehen das verspreche ich dir, wenn es dir angst macht, denke einfach an die liebe.

so ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
machs gut
ojas 1 :)
 
Jo-Hannes schrieb:
Hallo,

also ich denke, kalt oder warm hat nicht viel Aussagekraft.

Liebe Grüße
Johannes


ich denke auch, das kommt darauf was der betroffene mit kälte bzw wärme assoziirt. je nach dem was für ihn negativ bzw positiv ist.


gruß -fingal-
 
Werbung:
xcuse me, ich hatte fingertrouble im obigen beitrag
d095.gif
 
Zurück
Oben