Lichtengel

Schneefalke

Neues Mitglied
Registriert
26. März 2009
Beiträge
2
Hallo ersteinmal. Vielleicht kann mir jemand helfen, diesen Traum zu deuten. Zuvor muss ich noch sagen, dass mein Mann sehr schwer krank ist, vermutlich unheilbar, obwohl er knapp über 30 erst ist. Wir lieben uns sehr und zur Zeit ist er in der Klinik. Heute Nacht schlief ich allein zu Hause, plötzlich kamen Krähen, ein weißer Rabe, Adler und auch Spatzen und platzierten sich um mein Bett, sie sahen in alle Richtungen, als wollten sie mich bewachen oder beschützen. In der einen Ecke stand eine männliche Lichtgestalt mit dem Rücken zu mir und breitete seine sehr hellen Flügel aus, dann drehte er sich zu mir und kam an mein Bett. Er breitete seine Flügel über mich und das Bett, sie waren mächtig groß die Flügel und alles war voller Licht und ganz warm. Ich fühlte mich so geborgen und glücklich und dann streckte ich die Arme aus und rief den Namen meines Mannes. Dieser Engel lächelte, nahm mich in den Arm und plötzlich verschwand er, und alle Vögel flogen davon. Und ich fühlte mich sehr glücklich.
Was bedeutet dieser Traum? Eigentlich hatte ich nicht wirklich geschlafen, ich war gerade ins Bett gegangen und hatte nur die Augen geschlossen. Schon einmal vielen Dank.
 
Werbung:
ich persönlich würde zu dein traum sagen ,habe keine angst,du wirst beschützt und getröstet du brauchst auch keine furcht haben wenn dein mann geht,aussedem würde ich sagen das du gesehen hast was sich auf der geistigen ebene abspielt das sich viele auf den weg ins licht bzw zu gott jesus machen und das die engel da sind um schutz auf den weg geben,der von der schattenwelt oder finsternis ins licht führt mann hat es dir gezeigt damit du es sagen kannst und damit anderen die es nicht verstehen kraft gibst,vermute ich
 
eines vieleicht noch du hast es als vision erhalten also im wach zustand,wenn man die augen nur zu hat und nicht schläft kommt es bei vielen vor das man bilder erhält.
 
Du hast besuch von SCHUTZENGEL bekommen,er zeigte dir das alles gut sein wird,es könnte auch gut sein,das dein Mann Angst hat um dich,und um Hilfe gebeten hat? Oder vielleicht auch du? Die Vögel stehen für Glück und für Familie.Wenn du es möchtest,kannst du diesen Engel immer wieder rufen..
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Danke, Du hast völlig recht. Mein Mann hat mehr Angst davor, was mit mir passiert, als dass er sterben muss. Er will mich nicht allein zurücklassen. Ich habe auch große Angst um ihn, denke, das ist normal. Mein Mann ist ein Kämpfer, aber natürlich kommen immer wieder dunkle Gedanken, dass er es nicht schafft und dann hat er Sorge, was aus mir wird. Nicht mal finanziell, sondern dass ich dann allein bin. Aber ich glaube und er auch. Danke für Deine lieben Worte.
 
Zurück
Oben