Lichtblitze,Lichtfunken,Lichtkugeln sehen

Shantal

Mitglied
Registriert
28. September 2008
Beiträge
80
Ort
Bayern
Hallo Ihr Lieben,

ich bin ziemlich neu hier und komme mit meinen Erfahrungen momentan nicht weiter (verstandesmäßig). Seit gut 1 Jahr nehme ich nun Lichtblitze-dicke,sehr grosse wahr-die sind meistens draussen in der Natur zu sehen.

Die vielen,vielen Lichtfunken sehe ich täglich unzählige male, dabei ist es so, das ich sie auch über den Köpfen von Menschen sehe, aber bei Menschen erst, wenn ich sie energetisch in mein Herz lasse und ja sage.

Die Lichtkugeln die sah ich bisher nur zweimal und die waren für mind. 30 Sek. vor mir-ca. 1m und sind vor mir "hergeflogen"-dabei hatte ich auch, wie oben ein himmlisches Liebesgefühl. Wie gehts weiter-wer hat damit Erfahrung?

Nun, bin in einem Zustand, wo der Rest an uralten Blockaden rausgespült wird, ich denke eine Herzöffnung zu bekommen die weit mehr ist als ich bisher dachte, nur habe ich hierzu Angst-ich könnte andauernd Freudentränen vergießen, in Situationen wo es natürlich nicht angebracht ist (in der Arbeit), versuche ich es runterzudrücken, kommt der nächste Schub umso gewaltiger wie geht Ihr damit um? Habt Ihr damit Erfahrung?

Danke für Eure Beiträge im Voraus.
Alles Liebe
 
Werbung:
Schade, das sich keiner dazu äussert-aber denke, es kennt sich vielleicht auch nicht jeder mit der Erfahrung aus-bzw. schließe das mal daraus.
 
Hallo,
erstmal ein Danke an Euch :banane:

cultbaster: nein eine Digicam habe ich keine, aber ich habe einen Arbeitskollegen der auch einen Lichtfunken sah, als ich ihn zur gleichen Zeit sah-also einen lebenden Beweis.

Loge33:

Blockaden die sich lösen, ja denke ich auch. Nur die Frage-wie lange dauert das denn noch an-das sind echt unerträgliche Kämpfe manchmal. Und was hat es damit zu tun, dass ich auch die Lichtfunken über den Köpfen von anderen sehe? Sind das dann ihre Blockaden oder meine in bezug auf diese Person?
Alles Liebe und Danke :)
 
Loge33:

Blockaden die sich lösen, ja denke ich auch. Nur die Frage-wie lange dauert das denn noch an-das sind echt unerträgliche Kämpfe manchmal. Und was hat es damit zu tun, dass ich auch die Lichtfunken über den Köpfen von anderen sehe? Sind das dann ihre Blockaden oder meine in bezug auf diese Person?
Alles Liebe und Danke :)

Ich denke es sind IMMER eigene Blockaden.

Ergo: Emotionen, Wünsche, Aggressionen, die sich nicht länger unterdrücken lassen - auch und insbesondere solche, die sich (vermeintlich) gegen eingefahrene, gewohnte und gewöhnliche Konventionen richten. Diese können im Falle auch familiär vertraut erscheinen, aber sie sind deswegen nicht die eigene Seele, der eigene Wille, das eigene Leben.

LG Loge33
 
Hallo Loge33

danke für Deinen erneuten Beitrag.
Ja, verstehe und denke ja-eigene Blockaden.
Nur den letzen Satz verstehe ich nicht ganz-ist nicht eigene Seele??

Alles Liebe
 
Hallo
Hast du mal ein Buch von Doreen Virtue gelesen ? Darin sind auch Lichtblitze Kugeln und Funken beschrieben die von Engeln stammen.
Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du während der Erscheinungen ein "himmliches Liebegefühl ". Das soll ja auch von Engeln ausgestrahlt werden. außerdem hast du herzöffnung erwähnt vllt öffnest du dich ja damit auch frü die engel und das göttlcihe und kannst jetzt plötzlich engel (bzw. ihre energien) sehen und fühlen. Du kannst ja deinen Schutzengel mal bitten dir zu erscheinen oder einen anderen engel. oder du bittest darum dass sie dir im traum erscheinen

LG
caro
 
Werbung:
Hallo caro11 und Loge33,

vielen lieben Danke für Eure Beiträge. Ja, Doreen Virtue kenn ich, ja Ihr habt recht-auch die Schattenseiten sind sichtbar-als Gegenpol.

Lieben Dank Euch :umarmen:

Shantal
 
Zurück
Oben