Lichtblitze kurz vorm einschlafen

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hallo ihr lieben,

Ich habe vorkurzem gehört, das die frequenz kurz vorm schlafen und kurz vorm aufwachen so niedrig ist, daß man leichter kommunizieren kann, na sicher ist es auch wann anders möglich aber worauf ich hinaus möchte,

Mich durchzogen manchmal krasse lichtblitze und wie so ein Blitz durchzog es mich, das ich wieder wach wurde und miteinmal meine Augen aufschlug ..

Was war das denn, wow, und wenige Sekunden zuvor habe ich mich bedankt und das ich gerne mehr mit dem höheren in Kontakt kommen möchte auch mein krafttier soll sich doch zeigen.. Und zack, ich sah was... Dann schlief ich fast ein und dann kam der lichtblitz, diesmal war es weiß statt Gold.

Nun, ich habe einen schreck bekommen und bilde ich mir das ein oder war es etwas aus der geistigen Welt oder sogar ein Engel?
 
Werbung:
dann kam der lichtblitz,
sollte man eventuell vom Augenarzt abklären lassen, ich hatte eine Glaskörperabhebung (harmlose Altererscheinung), hab das mit den Blitzen (so hat es sich angekündigt) am Telefon gesagt (der Augenambulanz) und einen Soforttermin bekommen (da es ja auch was ernsters hätte sein können).
 
Werbung:
Hallo @Ketnatti

ist oftmals eine Störung im Reizleitungssystem.
Ähnlich wie bei Kaleidoskop-ähnlichen Effekten
auf den Augen. Hat manchmal, aber nicht immer
mit Vernetzungsproblemen der Wahrnemung
im Gehirn zu tun. Oftmals sind es auch sog.
Reizleitungsstörungen.

Einfach mal googeln und lesen:


Ich habe das ca. 1-2 mal im Jahr und es drückt auch eine Form von Stress aus.
Meist bildet das Kaleidoskop die Anfangsbuchstaben meines Namens aus.
Augen auf oder zu. Kein Unterschied. Dauert meist ca. 0,5-0,7 Stunden,
dann isses wieder weg.
 
Zurück
Oben