Lichtblick

SarahMia

Neues Mitglied
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
26
Ort
Bezirk Feldbach
Hallo ihr Lieben,

ich bin seit ein paar Tagen angemeldet und ich bin begeistert, genau meine Themen! ;-)
Ich habe die Ausbildung zum Dipl.Mentaltrainer, Intuitive Engelberaterin und in zwei Wochen Ausbildung zur Intuitven Heilerin.

Ich komme aus dem Bezirk Feldbach und habe mit zwei Freundinnen ein Zentrum für Körper - Geist - Seele eröffnet.
Wir bieten Seminare um mit dem himmlischen Helferteam in Kontakt zu treten, das sind meistens 2-Tages-Seminare mit Nachbesprechung.
Jeden Freitag ab 19.00 bieten wir offene Runden an, wo jeder kommen kann, da kommt immer das Thema das für die Runde wichtig ist.

Vielleicht hat ja jemand Interesse, ich würde mich sehr freuen!
Meine e-mail adresse: s.lemuria@hotmail.com
Freu mich aber auch auf skype/msn Kontakte

Lichtblick
Zentrum für
Körper - Geist - Seel
A-8311 Markt Hartmannsdorf, Pöllau 18

Freu mich auf Euch

LG
SarahMia
 
Werbung:
Zurück
Oben